Beiträge von rosiqueen

Hallo,ich habe ja jetzt 6 Schweine und die leben zurzeit im doppelstöckigen Käfig(also Männchen oben , Weibchen unten ) . Das soll sich aber schleunigst ändern,das ist ja viel zu klein.Ich will einen EB bauen,er soll
    110 x 50 sein und der Untergrund ist eine zugeschnittene PVC-Holzplatte.Nun weiß ich aber nicht wie ich die Abgrenzung mache,entweder aus Plexiglas,aber wie teuer ist Plexiglas und wie befestigt man es auf der Holzplatte und wird es im Baumarkt schon auf die Längen zugeschnitten ? Was kann man denn sonst noch als Abgrenzung nehmen ?Achja, Im EB sollen die Männchen drin wohnen,ist die Größe O.K.

Ich bitte euch um eine Antwort :D :?:

ich muss immer weinen wenn ihr sowas von euren lieblingen erzählt :cry::cry: ....alles gute im regenbogenland ihr süßen

Also ich habe meinen Fips jetzt ca. vier Wochen und er läuft immer nochweg wenn ich an den Käfig komme , und rausnehmen lässt er sich auch noch nicht gerne.Ich denke mal das unsere beiden Fälle etwas länger brauchen :roll: LG Rosi :D

ich hab gedacht mich trifft der schlag als ich in mein zimmer kam saßen die zwei männer unten bei den weibchen...warscheinlich von oben durchgefallen... :cry: was soll ich denn jetzt machen wenn alle schwanger sind ich kann sie gar nicht alle unterbringen...kann man eigentlich jetzt schon prüfen lassen wer schwanger ist.oh das ist so ärgerlich..eigentlich konnten sie gar nich durchfallen was soll ich machen helft mir bitte

hallo ich wollte mal wissen ob sich meerschweinchen wenn sie sich putzen wohlfühlen und entspannt sind :roll: ich hab nämlich heut den stall ausgemistet und sie nach dem freilauf rein gesetzt...alle haben erst ma die umgebung erkundet weil ich ja umgestellt hab...und ich hab meinen noch etwas ängstlichen neuling reingesetzt der sonst eigentlich immer egläuft hat auch die gegend erkundet und hat sich nich gleich wieder verkrochen...dann hat er sich angefangen zu putzen :) antwortet bitte