Beiträge von rosiqueen
-
-
-
-
einfach am ersten tag ein kleines sträußchen reinlegen oder zwischendurch ma einen halm ...und das von tag zu steigern...ich hoffe ich hab dir geholfen
lg -
-
guck mal unter regenbogenbrückeund mein armer yoshi...bevor er verstorben ist war auch was mit zucken
-
das ist mein käfig und eigenbau
http://img199.imageshack.us/img199/2300/s5000857y.jpg -
hast ja recht ...ich wusste aber nich das der so spät noch auf hat...ich vermisse yoshi so sehr
-
sehr gut das du von anfang an kein trockenbfutter gegeben hast...höchstens ma als leckerchen
-
hallo mir is langweilig und ich wollt ma fragen was ihr immer so mit euren schweinen anstellt also was ihr mit ihnen spielt oder ähnliches oder was ihr baut,ich könnt nämlich noch nen paar tipps zur innenausstattung bekommen
-
sie dürfen schon raus aber nur wenn sie an gras gewöhnt sind :wink:
-
das war abends um halb elf
-
woher denn
-
mein kleiner süßer noch erst ca. 6wochen alter yoshi ist gestern am späten abend gestorben....ich hab den ganzen abend geheult....da hat man die geburt mitbekommen und er war noch so jungals ich ich vom auslauf draußen reingebracht habe und ihn wieder in seine unterkunft setzen wollte guckte ich an seinen po da hing code dran ich hab ihn erst ma wieder in die box gesetzt weil ich dachte ercodet grad aber hings immer nuuch dran ich habs abgewischt....dann hab ich gemerkt das er sich nicht mehr groß bewegt und sein hinterschenkel hat manchmal gezuckt...es kann vielleicht ein hitzeschlag gewesen sein wir haben ihn auf ein nasses tuch gesetzt luft zugefächelt... er wollte keine gurke essen nichts trinken ....vielleicht hat ihn auch ne biene gestochen...oder so....dann hab ich ihn in käfig gesetzt damit er sich ausruhen kann....ich hab zwischendurch auch ma nach ihm geguckt da lag er da hat aber noch geatmet...wenig später wollt ich gucken da lag er da stocksteif da....die tränen stiegen mir wie wasserfälle in die augen hoffentlich gehts dir gut ich werd immer an dich deenken und dich gggggggggggggaaaanz doll vermissen
-
will ich auch für meine zwei böcke