Also meine Schweine fressen auch keine Zucchini :wink:
Beiträge von rosiqueen
-
-
hi ich will meine meeris jetzt raussetzen aber der boden is noch ein BISSCHEN feucht is das schlimm
-
-
Jetzt habe ich Angst Heu zu KAUFEN weil da ja so was drin ist werde ich jetz auch von heuandi kaufen...an mad-bee...wie lange dauert es bis es ankommt
-
na das sind die männchen aber diese wurden kastriert...kapiesche :wink:
-
sagmal...haben die sich vorher überhaupt informiert...einfach männchenund weibchen zusammensetzen.
-
Hallo,meine Meeris quieken in letzter Zeit sehr laut und viel...woran könnte das liegen ? Und wenn ich ihnen Fressen gebe fressen sie mit VIEL Hunger und haben in kürzester Zeit alles aufgefressen.Könnt ihr mir helfen
LG Rosi
-
....oder melli....
-
VIELLEICHT einen kleinen,aber der Platz reicht für drei Schweinis aus...echt super.
Liebe Grüße Rosi
-
meine machen es auch manchmal :wink:
-
hallo...also es ist besser sie an festgelegten zeiten zu füttern weil der darm sonst nich mitspielt
-
-
sie hatten immer schatten und saßen im häuschen
-
ey anne dein schwein heißt rosalie ...so ist mein richtiger name
-
ich hab sie jetzt drauf laufen..da ist schon was nass...sie laufen denn ja in der pullerb umher...soll iich doch lieber ein bettlaken a8usbreiten,aber da pullern sie ja auch rauf und dann laufen sie auch in ihrer eigenen puller umher...muss man das laken dann nach jedem freilauf waschen