Also ich futtere eine krautermischung....da sind krauter und zweige und n bisl popdingsns drin....geht das
Beiträge von rosiqueen
-
-
Also ich habe auch nur Hauser mit einem Loch und sie streiten sich auch nicht
-
Hi Rebecca,das war bei mir genauso....erst ist mein frechster nach oben gegangen , mit der Zeit auch Juici(die ist auch ganz keck ).Ich habe auch immer Gurkenscheiben auf die Treppe gelegt und so mussten sie ja immer auf die Treppe krabbeln um die Scheiben zu bekommen...so haben sie sich mit der Treppe vertraut gemacht.Mittlerweile geht auch mein Angsthase Josi manchmal nach oben.Meine Kessy ist eigentlich von Anfang an ihrer Mama hinterhergelaufen wenn die nach oben gegangen ist.Also,du brauchst Gedult und irgentwann geht jedes einzelne Schwein von dir nach oben
Lieben Gruss Rosi
-
also ich hab immer kafigrein ausm zooladen genommen....aber jetzt nehm ich auch wasser mitn paar spritzern essig
-
winni is echt schnuffig
-
Ja also ich wurde sie auch mitnehmen ....mach ihnen eine schone grosse luftige transportbox fertig
ich wurde niemals meine tiere in eine pension geben,man we3iss ja nie was die so futtern.... :x -
finde ich auch total passend
-
also deine sissi ist ja tttttttttttttooooooooooooooooottttttttaaaaaaaaaaaallllllll KNUFFIG
-
Hey Hey , man soll ja den Meeris manchmal einen Zweig zum knabbern und abschleifen der Beisser geben...habe ich auch gemacht,vom Haselnussbaum,aber sie nagen da gar nicht dran. Sie nagen nur an ihrem Haus und ihren Treppen.An welchen Zweigen nagen eure am liebsten und wie mache ich ihnen die zweige schmackhaft
-
cool das du diesen thread eroffnet hast...in meinen themen meine schweine und ihr zuhause oder kafigreinigung einmal wochentlich wurde ich auch eingeschuchtert weil manche mich derartig traurig gemacht haben....ich frage nur und dann... es gibt andere foren in denen ein netterer umgangston herrscht ...ich hoffe es bessert sich
-
hallo also ich hab ja fu nf meeris zu haus und ich wollt ma wissen ob ihr eure meedris auch irgentwie verwohnt oder sie streicheleinheiten kriegen oder ma einen obstsalat kriegen oder so
-
ich weiss nich aber ich glaubne ehr nich
-
na zum beispiel...ich hab ja einen doppelstockigen kafig und oben gehts ja runter auf die rampe ...dann fallt das ganze streu auf die rampe
-
ja ich benutz ja auch sagespane aber uberall schmeissen sie es wieder runter
-
Also ich nehme die Strohpellets.Ein grosser Sack kostet 13,90.