Hallo ihr,heute morgen als ich bei meinem Jacki Gesundheitscheck gemacht habe wurde ich an den pfoten stutzig.... Sie waren so rau-rissig-weiß da war auch etwas alte Haut zum abziehen darauf und es steckte manchmal ein Dreckkrümel darin Könnt ihr mir helfen was es ist und wie ich das wegbekomme....
Beiträge von rosiqueen
-
-
guten abend ich hab meinen meerlis einen kuscheltunnel gekauft und jetzt meine frage... machen sie darein oder pieseln sie rein...?
-
-
er ist oben in der dritten etage
-
ist es schlimm wenn er sechs wochen allein sitzen muss
-
ich glaube nich... aber ich würd ihm in der nächsten zeit keinen geben...lg
-
ich bin ein bisschen traurig weil wir einen termin beim ta zum frühkastrieren aber der macht das erst mit sechs wochen weil er sagt das die erst mit 6 wochen geschlechtsreif werden aber ich hab angst wenn ich jetzt yoshi mit den weibchen zusammensetze das eines meiner weibchen schwanger wird... es kann ja nämlich sein das er schon früher reif wird.und das das nich passiert muss ich ihn ja allein hinsetzen aber das will ich nich.... und nach der kastration sagt ihr muss ich ihn 6 wochen allein hinsetzen aber das will ich nich... dann ist er ganz allein ...aber der ta meint das er nur eine woche sitzen muss :shock: stimmt das jetzt.....was soll ich machen ... schreibt schnell zurück :oops:
-
sie haben einen extraauslauf draußen und ich meine wie man ihn vergrößert und inneneinrichtung schonmal danke
-
danke hast mir sehr geholfen
-
hast du den ta schon gefragt
-
Hallo ich brauche dringend eure hilfe ich habe 5 meeries und mein doppelst. käfig wird zu klein wenn alle ausgewachsen sind . deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir tipps gebt wie ich mein käfig im eigenbau intigrieren kann oder kombinieren oder zu einem ganz neuen eigenbau tips geben.aber bitte helft mir irgendwie :oops: jetzt schonmal vielen dank und liebe grüße von mir und meinen notschweinis josi jacki juici yoshi und kessy :wink: p.s. sagt mir wie ich ein bild in den beitrag machen kann dann könnt ihr euch meinen käfig anschauen :o [/url]
-
hi wir möchten für meine 5 schweinis ein eigenbau bauen habt ihr tips oder anregungen auch für die inneneinrichtung :idea: würde mich ganz doll freuen grüße von rosi und schweinis josi jacki juici yoshi kessy
-
vielleicht solltest du den tierarzt um rat bitten meine schweinis hatten so was noch nie
-
wegen dem holz das kann man doch nich abwaschen
-
auch mit wasser