hey ich hab ja schon mal davon gesprochen das ich yoshi allein setzen muss...ihr kennt ja die geschichte.jetzt wiegt er250 g und ich hab ihn allein gesetzt...aber er quickt und läuft umher ...sucht seine genossen...und jetzt... er tut mir so leid
Beiträge von rosiqueen
-
-
Hi du suchst doch meerlibabys... meine juici hat babys bekommen darunter ein bock ...3 wochen alt.Darf man fragen wo du wohnst?ich würde ihn abgeben...also schreib schnell zurück lg rosi
-
-
ja ich hab auch fünf bloß eigentlich wollte ich yoshi frühkastrieren lassen aber mein tierarzt macht das nicht die tierklinik auch nicht.Später kastrieren will ich nicht weil er dann so lange alleine ist.....ich frag nochmal ist das schlimm das er dann alleine sitzt? und jetzt habe ich VIELLEICHT vor einen zweiten bock zu holen
-
Hi Wuschelflogge,vielleicht kannst du ihm ja nach all der Anstrengungen ein Verwöhnprogramm(schönes futter,streicheleinheiten mit dem pflegehandschuh...) gute besserung und liebe grüße
-
Hallo Acida, ich würde das auch nur in kleinen Mengen geben...wer weiß was da passiert wenn man mehr gibt Da sind vielleicht Stoffe drin die sie in größeren Mengen nicht vertragen.Aber ab und zu ein kleines Sträußchen für alle schadet wohl nichts. Ich hoffe ich hab dir geholfen
Lg Rosiqueen
-
Hallo,ich wollte mal fragen wie sich so zwei Böckchen verstehen weil ich mir ein zweites böckchen anschaffen möchte und meinen mit dem neuen zusammensetze
-
sagmal wie viel hat dein schwein eigentlich noch und ich finde das ist viel zu viel was du da fragst da sieht man gar nich mehr durch und mit so was kenn ich mich überhaupt nich aus ich hatte so was noch nie trotzdem tut er mir leid das arme schwein....
-
-
Hallo,wie in meiner Umfrage würde mich mal interessieren wie viele Schweinchen bei euch schon trächtig waren Bei mir war juici schon schwanger und hat zwei kleine Babys bekommen.Sie sind jetzt 3 Wochen alt und heißen Yoshi und Kessy ( 1 Männchen und 1 Weibchen ) Voll süß...............
P.S. : Ich habe sie behalten weil sie einfach so süß waren und ich sie nicht in falsche Hände geben wollte ... zu gemeinen menschen wo die Haltungsbedingungen sehr schlecht sind...Naja...ich hoffe ihr antwortet
Viele liebe Grüße an alle lieben Schweinchenhalter hier im Forum
-
ach ich will kein streit.... :x ...ich bwerde in zukunft besser auf passen und entschuldige tina
-
na danke tina alle meckern mich immer an
-
hey als ich vorn gesundheitscheck bei jacki gemacht hab ist mir aufgefallen das er irgendwiedreckige ohren hat...irgendwie so was weißes könnt ihr mir helfen wie ich das wegbekomme
-
danke für deine antwort du hast mir sehr geholfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
schuldige :oops: