Beiträge von rosiqueen

Hallo schließlich haben wir jetzt einen zweiten bock gekauft aber der ist schon megagroß könnt ihr mir tips zur eingewöhnung und zur vergesellschaftung geben :?:

Hiiiiiillllllllfffffffffeeeeeee.... mein yoshi hat seitdem er allein sitzt von 250g auf234g abgenommen.er sitzt auch nur noch in den unterschlüpfen....bitte helft mir :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Hi Evelyn,ich habe auch einen doppelstöckigen Käfig und hauptsächlich geht nur Jacki ,mein frechster und flinkster hoch . Juici geht auch manchmal hoch.Und meine Babys laufen auch Juici manchmal hinterher.Josi, die schüchternste ruhigste geht kaum bis gar nicht hoch . das ist normal vbei dir sie sind ja erst neu bei mir war es genauso.Das kommt mit der zeit.vielleicht hast du auch son flinken wie ich :wink: warte bis sie zutraulicher werden dann kommt das schon...du kannst auch sie mit gurkenstücken auf der treppe hochlocken ....mal eine ganz oben auf die treppenstufe legen...lg rosi und schweine :D

Hi ihr Lieben !
    Zu erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich euch mit dem Problem Frühkastration/Yoshi/zweites Böckchen/... zugetextet habe und immer wieder andere Sachen zu diesem Thema gefragt habe...das war bestimmt alles so verwirrend für euch. :oops: Damit ist jetzt Schluss.Ich habe hin und her überlegt was jetzt das Beste ist und dann kam mir eine Idee...ich verspreche euch , das wird die letzte Frage zu diesem Thema sein.
    Ich wollte euch um euren Rat zu meiner Idee bitten :roll:
    Meine Idee: Ich werde eines meiner Weibchen sterilisieren lassen und es mit Yoshi zusammensetzen.Meine anderen drei Weibchen bleiben im doppelstöckigen Käfig und für die anderen zwei bauen wir einen EB.Jetzt noch eine Frage:Ist es alles so beim sterilisieren wie beim kastrieren( 6 Wochen sitzen , ...). Meine Weibchen sind schon viel älter als Yoshi und daher macht das mein Tierarzt im Ort.Weil yoshi hätte ja noch erst warten müssen bis mein Tierarzt es macht und hätte so auch noch wieder warten müssen :( Ich hoffe ihr versteht mich :? LG Rosi und Schweine :P