an kitty:wie ohne innenleben....alles raus alsokörner flüssigkeit....p.s. du kommst aus uelzen ich aus dömitz ...nah drann
Beiträge von rosiqueen
-
-
was darf man vom fenchel verfüttern
-
-
Hallo wie kann man es denn zu 20 meerschweinchen kommen lassen...und jetzt bittet uns der user um hilfe... der hat echt keine ahnung
-
Also ich benutze pelletiertes,gepresstes Stroh.Es nimmt mehr auf und ist geruchsneutral.Echt super Man muss es auch nicht so oft wechseln.
-
Danke für eure Antworten lg
-
Hallo, einige von euch wissen ja schon das ich mir einen neuen Meerschweinchenbock zugelegt habe.Dieser ist ein Albino und hat lange Haare.Nun meine Frage : Wie und wie oft muss ich die Haare schneiden ? Es wäre schön wenn ihr mir Antworten sendet
-
Hi ich mische in mein trockenfutter immer getrocknetes obst und sie kriegen jeden tag trockenfutter ist das ok
-
hi ich hab das neue schwein jetzt schon 4 tage hatte es auch schon zweimal aufm arm ... darf ich es jetzt auch schon raus zum grasen mitnehmen
-
Hi ich heiße rosiqueen weil - mein richtiger Name ist Rosalie aber meine Freunde nennen mich alle Rosi und queen weil ich eine junge meerschweinchenqueen mit sechs meerlis bin
-
und welches band habt ihr dafür benutzt zum befestigen
-
meine 4 weiblein: juici jacki josi kessy
meine zwei männchen:fips yoshi -
-
mit welchem band habt ihr die hängematte befestigt ..... und könnt ihr von euren hängematten fotos reinstellen
-
das arme meerli mir sind auch gleich die tränen gekommen