ich bin bei meiner verwandtschaft in rudolschadt
Beiträge von rosiqueen
-
-
wie schweiinesicher...?
-
Hallo ihr Lieben , ich bin ja zurzeit in Thüringen und dort war ich heute in der Zoohandlung und dort habe ich gestaunt.... die Hasen und Meerschweinchen lebten in GROßEN EBs mit Glas damit sie durchgucken können....sie hatten auch ein RIESENGROßES Haus alle zusammen...also das war top Der Zooladen hatte auch eine riesengroße Auswahl von Produkten
Lieber Gruß Rosi
-
-
einfach geil.....ich hätt auch gern so einen*neidischwerd*
-
diesen den tina.p oben zeigt
-
-
ich weiß nich ob das nich blutig ausgeht...ich würd sie nich mehr zusammensetzen
-
-
Kräuter_Spezial gebe ich auch ...wie oft gibst du es
-
Ich denke das man keine Annanas geben sollte schon gar nicht aus der Dose.bei mir brennt Annanas schon im Mund und bei Meeris....
-
Hallo,als ich meine neu hatte hat man es am Anfang auch nicht gesehen dann war eine Zeit in der sie viel getrunken haben und jetzt trinken sie auch reletiv wenig :wink:
-
Hallo Allerseits , ich habe heute einen Snackball Für die Meeris gekauft und wollte euch jetzt fragen ob jemand von euch den auch hat oder Erfahrungen....
LG Rosi
-
an picolla:schweine haben sehr wohl was mit der schweinegrippe zutun....sie wurde vom schwein übertragen auf die menschen....(meine mama is ärztin)
-
ok werde ich machen :wink: