Beiträge von Leska
-
-
-
MadL:
JA, ich glaub das liegt daran, dass sie aus einer familie mit zwei kleinen kindern kommen, die sie öfters auf dem Arm hatten. Sie waren nur am Anfang scheu, aber ab dem dritten Tag kamen sie auch bi mir an. -
Danke für die antworten,...
Ja, also Wasser haben sie ausreichend und meine beiden fressen auch sehr gerne Gurke und so.
-
Hallo,
ich hab meine Meeris jetzt etwas über eine Woche uns sind total zahm.
-
Hallo,
meine beiden Meeris trinken im Käfig kaum oder garnicht. WAs soll ich da tun? Oder ist das normal wenn sie viel Gras und so fressen? -
Also ich habe eine Rampe hingestellt, die haben sie nur die ersten Stunden benutzt. Nun springen sie darauf.
-
Hallo,
ich hab zwar kein bild, aber ich glaube es ist leicht zu verstehen:
Ich habe mir einen Karton genommen und dort verschiedene Löcher hereingeschnitten. Z:B: Nur oben offen, oder ein Viereck so hinen, das sie wie durch einen Reifenspringen. Das hab ich dann mit Späne nd Heu ausgelegt und meine beiden sind wie wild darin herum gesprungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. -
nepukatnetsa:
OK! vielen dank. Also meine sind jetzt ca. 4 Wochen alt. -
nepukatnetsa. Hallo.
Aber sind die gitterstäbe nicht zu weit auseinander, so dass das erri seinen kopf dadurch stecken kann?
PS: Danke für eure vielen Antworten... -
Hallo,
ich habe da mel ein paaar Fragen:
Also erstens: Kann mir jemand eine Anleitung für ein Außenfreigehege geben, die ich dann nachbauen kann? Oder einen Link? Ich wollte das Gehege nutzen um meine beiden Nachmittags ein paar Stunden raus zu setzen, also nicht zur dauernutzung,...
Dann zweitens:
Was sollte ich für Einstreu verwenden? Ich verwende zur Zeit Sägespäne und Strohpellets. -
-