außerdem zeigt ein meeribesitzer der sich hier dann tips holen will,d ass er will dass es seinen süßen gut geht und es ihm nicht egal ist.
Beiträge von Cosimo
-
-
ich denke auch man sollte hier (egal wie alt jemand ist) ihm nicht solche vorwürfe machen-dadurch geht es den meeris dann auch nicht besser!
bei mir war es so ähnlich.
eins unserer meeris wurde schwanger und der vater war im käfig-auch während der geburt.
und da wir erst am nächsten tag gemerkt haben war sie wieder schwanger!
dann wurde er kastreirt und durfte bei dem weibchen sein, da sie schwanger war. -
Danke!
ich hab mir deine HP angeschaut und die EB sehen echt klasse aus:) -
ich finde den mit offenem stauraum der katzensicher ist toll:D
und den mit 2 etagen und penthouse, aber ohne Stauraum
Sind sie wirklich selber gemacht?? wenn ja, wie???? -
-
je nach dem was es für möglichkeiten gibt, würden sie wo anders hinkommen.
Im Moment haben wir einen Käfig der auf Füßen steht und einen ohne Füße dadrunter.
Sie würden dann allerdings an einen anderen Ort kommen:D -
Hallo!
Ich möchte für meine Meeris einen neuen Käfig bauen-selber!
Im Moment habe ich 6 Meeris.
Das werden auf keinen Fall mehr!!!
Ich habe 2 kastrierte Böckchen und 4 Mädels.
Da man pro Meerdame 0,5m² PLatz mind. braucht und pro Böckchen 1m² bräuchte ich mind. 4m².
Ich hätte aber lieber etwas mehr Platz, damit sie richtig toben können.
Sie wohnen draußen-natürlich geschützt in unserem Grillofen den wir natürlich nicht benutzen(jedenfalls nicht zum Grillen:P ).
Ich habe gehört man könnte aus einem IKEA Regal ein gehege bauen(dann würden meine Lieblinge rein ziehen, aber nur in den Keller:?).
Wisst ihr, wie man aus einem IKEA Regal oder einem anderen Regal einen Käfig selber bauen kann, ohne ein "Super-Handwerker" sein zu müssen???
Oder kennt jemand generell einen möglichst großen Käfig, der aber möglichst einfach zu bauen ist???
Ich freue mich auf Antworten und jetzt schon mal:
Vielen Dank! -
Ich hab meine von einem bekannten, der eine hobbyzucht hat.
wenn er sie nicht an bekannte los wurde hat er sie immer behalten.
aber ich fand die so süß dann hatte er noch mal junge bekommen und dann wars um mich geschehen...
-
ok entwarnug vermutlich habe ich mich verzählt oder so.
es ist alles in ordnung;)
abe rvielen dank! -
da hört man allerlei wie z.b. meeris mit 3 beinen, einem auge, einem ohr....etc.
ich habe ach schon ein meeri gehabt, was vom vater geschwägert wurde (genaugenommen 2) bei einer hatte das baby einen "hautzipfel" am fuß mit miiiinni nagel dran. zu erst habe ich mir weiß gott was für gedanken gemacht aber nach ein ppaar wochen war dieser "zipfel" dann auch weg. auch der nagel war seeehr miinni.
bei den anderen babys war alles in ordnung.
allen geht es gut!!!
was alles sclimmes passieren kann weiß ich gott sei dank nicht! -
wer will denn so ein schönes meeri ertränken?!
weil es wieder schwanger ist?!!!!
gott ich fasse das nicht!
also wenn sie schwanger ist hoffe ich es geht alles gut.
hatte auch schon mal schwangere meeridamen und alles idt, gott sei dank, gut gegangen. huh!
LG
und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel glück -
hallo!
ich habe die frage schon einmal gefragt.
meine meeridame müsste schwanger sein.
sie ist schin ne zeitlang dicker geworden(gucke ob sie s immer noch wird) und als wir gemerkt haben, dass sich ihr bauch so anfühlt wie bei einer meeridame, die auch schwanger war.
jedenfalls hätten die babys in der woche vom 21.09-27.09 kommen sollen.
auch die schambeinfuge, die sich bei der anderemn meeridame 1 woche vorher göffnet hatte (und kurz vor der geburt seehr weit offen war) auch noch nicht offen...
was kann das sein?, bzw. warum ist das so???
wenn die nächste woche oder so noicht kommen gehe ich glaube mal zum TA... -
mein ♥-liches beileid
so ein TA dürfte nicht mehr arbeiten!!!!!!!
wenn ich mir vorstelle so was wäre mir passiert...
ich würde amok laufen!!!!!!!!!!!
tage lang heulen und alles versuchen diesen unkompetenten TA zuverbieten zu arbneiten.
immer hin hat es die mami überlebt:/ -
ich hätte auch eine frage:
meine meeridame (ich bin NICHT dafür verantwortlich)
ist auch schwanger.
Jedenfalls denken wir das, da sie mit nicht kastrierten böckchen zusammen war und immer dicker wird.
wir haben die woche ausgerechnet, in der die babys eig, geboren werden müssten. jedoch ist das schon übermorgen 2 wochen her und es hat sich nichts getan(die schambeinfuge die sich bei meinem letzten schwangeren meeri 1 woche vor der geburt geöffnet hat [und ein paar stunden zu vor seehr weit offen war] hat sich noch überhaupt nicht geöffnet).
was kan das sein, bzw. warum ist das so???
der bauch fühlt sich auch so an wie bei meinem letzten schwangerem meeri...
wenn bald keine babys da sind, gehe ich doch mal zum TA... -