Mit was hast du behandelt? Ich würde auch zum TA gehen.
Beiträge von Franzii
-
-
Kannst du ein Bild davon einstellen?
Ist das Fell da weg oder noch da? -
Mmm.. ich würde zum TA gehen und das abchecken lassen, mit einem fehlenden Auge hatte ich noch keine Erfahrung, villeicht weiß ja noch jemand was dazu.
-
Ich würde das mal bei einem guten TA abklären lassen.
Hat sie eine nasse Nase? -
Die Schweinchen haben bestimmt nichts dagegen auch mal Gras futtern zu können. Ich setzte meine in den Garten damit sie Gras futtern können, Auslauf bekommen sie drinnen.
Bei ganzjähriger Aussenhaltung sollen es schon mindestens 4 Schweinchen sein.
Der Freilauf im Winter ist kein Problem, die Schweinchen gehen auch, wenn sie die Temperaturen gewöhnt sind im Schnee spazieren -
Sind die 1,5qm die beiden Etagen oder pro Etage?
Woher komst du villeicht kennt hier wer eine Notstation in deiner Nähe. -
Am besten du fütterst sie nicht immer dann wenn du runter gehst. Feste Fütterungszeiten können auch helfen.
-
Wenn sie aus der Zoohandlung sind, dann sind sie sehr warscheinlich viel Hünger bei dem Gewicht würde ich ca. 4-5 Wochen sagen
-
Fühlen sie sich Knochig oder normal an?
280g finde ich bei 8 Wochen zimlich wenig. Bei dem Alter sollten es so ca. 400g sein. -
Das Gewicht ist von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich. Es kommt auch auf die Proportionen an, ist das Schweinchen z.B zierlicher oder etwas breiter gebaut.
Wie alt sind deine beiden? -
-
Das tut mir leid
Kommt gut an! -
Das hört sich doch gut an.
-
Ich würde sie da lassen wo sie sind, da können sie sich dann an die Umgebung gewöhnen.
-
Süße Schweinchen , wie heißen die beiden?
Welche Maße hat der EB ?