Kannst du das Gehge auf 2qm erwietern? Ein Kastrat bringt Ruhe rein.
Beiträge von Franzii
-
-
Der sieht schön aus. Welche Maße hat er?
-
Ich danke auch das es da keine Probleme geben wird.
Woher kommt das Baby denn? -
Wenn sie dem Schweinchen keine Tierärzliche Versorgung bieten kann, sollte sie darüber nachdenken ob es nicht besser wäre dem Schweinchen zum Wohle es abzugeben.
Hat sie denn sonst wen der sie villeicht unterstützen könnte und ihr Geld leit ? (was aber auf Dauer nicht funktinieren kann, vor allem wenn auch ihre Mutter gegen Meerschweinchen ist.) -
Es kommt ja auch drauf an welches Trockenfutter gegeben wird. Das "normale" Trockenfutter was Getreide enthält ist für den Darm schädlich.
Wie gesagt ab zum TA!
-
Ein Foto wäre bestimmt hilfreich
-
Das Trockenfutter langsam abesetzen und zum TA mit dem Schweinchen.
-
Zitat von Pardona
Es würde mich doch sehr überraschen wenn die Tiere an einen "verantwortungsbewußten" Schlangenhalter gegangen sind, bei dem 200 Schweinchen kurzfristig aufgenommen und bis zum Verfüttern bzw fachgerechten Töten artgerecht gehalten werden.
Ja, mich auch vor allem weil man 200 Meerschweinchen bestimmt in kurzer Zeit nicht artgerecht unterbekommt. Außerdem würde kein "verantwortungsvoller" Schlangenhalter Meerschweinchen füttern, die sind nämlich für Schlangen ungesund
-
Hallo Vanessa,
sie muss umbedingt mit dem Schweinchen zu TA, mit Durchfall bei Meerschweinchen ist nicht zu spaßen. Was bekommt das Schweinchen an Futter? -
Meerschweinchen sind Fluchttiere. Du kannst dich an das Gehege setzen und ihnen etwas leckeres aus der Hand geben. Davon werden sie zutraulicher aber das dauert natürlich seine Zeit.
-
Ich habe das früher auch immer mit Klopapier gemacht aber dann habe ich Reiskörner ausprobiert und das funktionier super.
-
Lucy Glatthaar in Schildpatt -weiß,
Stella Glatthaar in Schildpatt -weiß,
und Lucky Rosette in schildpatt -weiß.
Süße Schweinchen -
Zitat von Weltraumschweine
Kann mal jemand den Link für dieses Tellerabtropfgestell aus Holz einstellen!?
-
Kannst du den umsetzen? Ich verstehe nicht wie du den Boden sauer bekommen willst wenn da Erde ist oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
-
Was hast du denn für einen Boden? Essigwasser hilft meistens.