Schön das es gut läuft ich drücke die Daumen das es weiterhin funktioniert.
Beiträge von Franzii
-
-
Das ist ja schon mal gut. Ich drücke weiter die Daumen!
-
-
Och ne, das tut mir leid!
Ich drücke feste die Daumen das alles gut geht! -
Erbsenflocken sind gut zum Dickwerden. Die gibts beim Fress*apf und auch hier: http://www.cavialand.de/produc…20_erbsenflocken-50g.html
Du kannst auch Möhren,Haferflocken,Sonnenblumenkerne und Fenchel füttern. -
Das tut mir sehr leid, du hast alles versucht was du hättest machen können und nun hat sie keine Schmerzen mehr.
Komm gut an! -
Ich würde dir auch dazu abraten ihn zu den anderen zu setzen. Du kannst froh sein das sie sich gut verstehen, wenn du Pech hast hast du da nachher 3 Böcke sitzen die man nicht miteinander Vergesellschaften kann.
Kannst du denn was abtrennen? -
Ich würde es nicht riskieren ihn zu den anderen zu setzen es kann gut sein das sich dadurch auch die 2 Böcke die mit den Weibchen zusammen leben zerstreiten. Wenn du genügend Platz hast wäre es am besten ihn mit einem Weibchen zu vergesellschaften und eine zweite Gruppe aufzumachen.
-
Das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke ganz feste die Daumen!
-
Was ist denn das für ein Tierheim was ein trächtiges Weibchen vermittelt
Aber schön das die Geburt gut verlaufen ist. -
Süße Schweinchen und ein schönes Gehege
Edit: sheri_moon jetzt warst du schneller :wink:
-
Ich habe in meinem EB auch PVC. Am besten man macht Leisten an den Rändern wo man das PVC fest machen kann.
-
Ich rate dringend davon ab, das Risiko das sich die Böcke ernsthaft verletzen ist viel zu hoch.
-
2 Kastraten und ein Weibchen kannst du nicht zusammen halten. Die beiden Böcke beissen sich um das Weibchen im schlimstenfall bis in den Tod. Am besten wäre es du setzt den der seine Frist um hat mit dem Weibchen zusammen und schaust dich nach einem Weibchen für den anderen um, wenn er seine Frist auch um hat. So das du zwei Gruppen hast, wenn das nicht geht musst du einen Kastraten abgeben.
-
Leben deine Meerschweinchen immer draußen?
Ob Igel Meerschweinchen was tuen kann ich dir nicht sagen
aber das Gehege von den Schweinchen muss sowieso Aus-und Einbruchssicher sein.