Wenn es nicht zu kalt ist, dann lass es so.
Beiträge von Franzii
-
-
Hallo,
haben die drei eine Isolierte Schutzhütte, wo es über 0 Grad ist und wo sie sich jederzeit zurück ziehen können?
Solange sie das haben ist auch ein Ausflug im Schnee kein Problem.
Was fütterst du zur Zeit?
Die Böcke in einem kleinen Stall zu haben ist keine gute Idee, es kann dann gut sein dass sie sich bei dem wenigen Platz zerstreiten. -
Oh man das hört sich ja an...
Wichtig ist,dass du ihn täglich wiegst um zu gucken ob er zu bzw. abnimmt. Sobald er abnimmt musst du ih zufüttern guck mal hier:
https://www.diebrain.de/Iext-handaufzucht.html
und guck ob er wirklich ein Bock ist.
Was bekommt er für ein Trockenfutter?Ich drücke die Daumen dass er es schafft!
-
Das ist aber eine süße.
Sie sieht schon sehr schwanger aus.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft! -
Erstmal Herzlich Willkommen!
Erstmal ein paar Fragen:
Wie alt ist das kleine Schweinchen? Welches Geschlecht hat es und woher kommt es?
Wie viel Platz habt ihr zur Verfügung? -
-
Wie alt sind die drei?
Warte noch was ab. -
Das tut mir leid
Komm gut an! -
Dag Gehege ist sehr schön geworden
-
Ich habe einen extra Sack für Kuschelsachen. Da kommen die Sachen rein und macht dann den Klettverschluss oben zu. Streu, Haare etc. bleiben in dem Sack, den man nach dem Waschen einfach ausschütteln muss.
-
Pumba sieht ja klasse aus
-
Die Gewichte sind völlig okay.
-
Zitat von Cheyenne1990
Dann bräuchte ich ja auch nicht nach 3 Wochen nochmal ein spot on geben wenn es 4 Wochen wirkt.
Genua, das ist aber nur bei Stronghold so. Aber nach 4 Wochen musst du trotzdem noch mla gucken ob auch alle Milben weg sind. Ich hatte zwar noch nie den Fall, dass dann noch Milben da waren, aber zur Sicherheit ist es sinvoll. -
Dann musst du nicht extra Säubern, Stronghold hält länger als 4 Wochen d.h. auch die Haarlinge, die noch schlüpfen werden direkt abgetötet.
-
Hallo,
das mit dem Käfig an Käfig stellen war keine gute Idee, da sie sich sehen und riechen können, aber ihrer Rangortnung nicht klären können. Dadurch steigern sich die Agressionen.
Wie viel Platz haben die beiden? Am besten, du sagst uns wie sie Schweinchen bei dir leben, dann kann man nach den Gründen gucken.