Beiträge von Franzii
-
-
Benutz doch mal die Suchfunktion, zu vielen Themen gibt es nämlich schon einige Beiträge.
Zum Beispiel hier:
welche einstreu benutzt ihr? -
Ich habe den Wassernapf etwas erhöt auf einen Stein gestellt. Villeicht geht das auch bei dir.
-
Hallo Franca,
wie weit sind die beiden denn?
-
-
Hallo,
Meerschweinchen werden nicht stubenrein.
Daher bringt eine Toilette nichts. -
-
Das kommt drauf an, was die Ursache ist.
-
Willkommen zurück!
Das kann verschiedene Gründe haben, etweder eine Entzündung im Mundbereich, Darm- oder Nierenerkrankung oder auch Diabetis (Acetongeruch)Am besten du gehst mal zum TA und lässt es abklären.
-
Ja, das geht. denk aber an die Frist, die die beiden noch absitzen müssen. In der Zeit kannst du dich schon mal in Notstationen nach Weibchen umsehen.
-
Hallo,
da sie so schnell nachgedeckt wurde ist die Schwangerschaft nun sehr anstrengend für den Körper, da sie keine Pause hatte. Ich habe hier ein Noschweinchen sitzen, was auch sehr zierlich ist, da sie 2 mal hintereinander tragend sein musste. Du kannst sie mit Gemüse füttern, was dicker macht, wie z.B Möhren, Fenchel. Habt ihr einen guten Tierarzt? Der erstens zu erreichen ist, wenn es Komplikationen bei der Geburt gibt und zweitens auch frühkastriert, fals Böckchen purzeln?
Ich drücke feste die Daumen dass alles gut geht!
-
Wichtig ist, dass die Häusschen mindestens 2 Eingänge haben, da mit es keine Fallen gibt. Dadurch entsteht auch Streit.
-
So ist das leider.... Abe ich finde du hast sehr gut reagiert und jeztz hat jeder der Tiere wenigstenes einen richtigen Artgenossen.
-
Kannst du es was vergrößern? So, dass sie mindestens 2qm auf einer Ebene haben? Hat jeder der Böcke genügend Rückzugsmöglichkeiten? Mind. 2 Häuser etc?
-