Das tut mir leid
Schön, dass er wenigestens noch in der letzten Zeit ein schönes Zuhause in artgerechter Haltung hatte.
Beiträge von Franzii
-
-
Wegschmeißen
-
Der ist ja toll geworden. Das Kaninchen ist ja super
-
Ich würde dir zu einem Frühkastraten im ca. gleichen alter raten oder einen bockverträglichen Kastraten.
-
Hallo,
wenn du sie erst seit paar Tagen aus der Zoohandlung hast, dann sind sie bestimmt nicht 2 Monate alt, sondern jünger. Wichtig ist, dass du sie langsam umgewöhnst.
Wegen Zoohandlungskäufen: http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/ -
Hallo,
einmal die Woche sollte man einen Tüv machen. Das heißt wiegen und sich die Schweinchen genau angucken guck mal hiert ist ein schönes Viedeo dazu:
An dem Gewicht kann man sehen ob was mit dem Schweinchen ist.
Woher hast du sie?
Das mit dem Trockenfutter machst du richtig. -
Hallo,
woher hast du die beiden?
Es kann Kot gewesen sein. Wie sieht es den am Bauch aus? -
-
Du kannst das nehmen, was du an Kastrationskosten bezahlt hast.
-
Hallo,
es kann immer mal passieren, dass ein Zahn abbricht, das kann verschiedene Gründe haben. Z.B ist es irgendwo gegen gelaufen oder durch falsche Ernährung. Was bekommen deine Schweinchen zu fressen?
Bei Meerschweinchen wachsen die Zähne ein ganzes Leben lang. Daher wird er in 2-3 Wochen wieder richtig fressen können. Bis dahin (fals er es jetzt nicht kann) solltest du das Futter klein machen z.B Möhren in dünne Streifen schneiden. Du musst aber darauf achten, dass der Zahn auch gerade nachwächst und nicht krumm. -
Das tut mir leid, vor allem wenn es so so plötzlich und ohne ohne Anzeichen passiert ist es immer erschreckender als sonst auch.
Fühl dich gedrückt! -
Das war ein Doppelpost : Ein Freund hatte plötzlich 2 Babys
-
Und es ist sicher dass sie Weibchen sind? Kommt auch mal vor, dass ein Bock und ein Weibchen verkauft werden.
am besten er lässt ihn kastrieren und du setzt ihn in der Quarantänezeit zu deinem Kastraten. Dannach kann er wieder zu den Mädels. -
Das kannst du machen, dann ist er nicht alleine.
War das Weibchen schwanger als es zu ihm kam oder hat er noch den Vater? Dann kann man die beiden zusammensetzen. -
Schön sieht es aus mit dem Plexiglas. Die beiden sind ja groß.