Danke war am nächsten Tag beim TA. Nun sind sie gesund.
Beiträge von Franzii
-
-
Okay. Danke werde ich machen.
-
Hallo,
meine beiden Meerschweinchen haben seit etwa 5 Tagen Schnupfen.Sie niesen und haben "dreck" an der Nase.
Ich habe sie gestern mal Kamillenteedampf innalieren lassen.
Heute ist es noch nicht besser. Soll ich es heute noch einmal machen oder soll ich zum TA ? Kann ich sonst noch irgend was versuchen um den Schnupfen weg zu bekommen ? -
Danke. So jetzt bin ich auch da ich heiße: Endlessummer
-
Ich möchte mich auch gerade da anmelden, aber bei der anmeldung muss man eine Frage beantworten zum nebenstehendem Produkt.
Ich weiß aber nicht was die antwort dazu ist. Kann mir einer helfen? -
-
Danke, für die Antworten. Bis jetzt scheint meinem Sechsjährigen an nichts zu fehlen also werde ich erstmal warten. er bekommt ja genug Frischfutter
Liebe Grüße
-
Ja, so ist es bei mir auch. Sie haben eine Stelle wo sie hinpinkeln aber Köttel machen sie überall hin.
-
oh..ich hoffe mal bei ihm wird es nicht so schlimm... er hat sich diereckt untergeordnet, da er früher von seinem Patner unterdrückt wurde. Naja, sie haben ja genug Platz un Versteck möglichkeiten wo sich der große zurück ziehen kann.
Muss ich etwas beachten ? -
okay. Danke.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, was ihr von Vitacombex Na
( Multivitaminsaft für Nager) haltet.Wirdet ihr ja oder nein sagen oder nur in Ausnahmefällen (z.B Alter des Tieres)
Danke schon mal
Franzii -
Der großen ist in der Rangortnung oben und der kleine ist jetzt natürlich noch etwas schüchtern (habe ihn heute erst mal inruhe gelassen). Ist ja für ihn noch alles ganz neu, aber er orientiert sich schon an dem großen. Er folgt ihm durch den ganzen Käfig.
-
Ich würde auch mal ja sagen.
-
So, heute habe ich mir ein neues Meerschweinchen,W (double-u) aus einer Notstation geholt. Der kleine Kastrat ist 4 Monate alt. Er und Wuschel haben sich auf anhieb gut verstanden.
Danke noch einmal für eure Tipps
-
okay. danke dann bin ich ja beruhigt. wenn einer noch Tipps hat, nur her damit