Könntest du villecht eine 2 Gruppe aufmachen ?
Beiträge von Franzii
-
-
Also darrauf würde ich mich nicht verlassen.
-
Hallo,
wie viel Platz hast du denn ?
Ist der Bock alleine ?
3 Böcke können gut gehen ist aber eher etwas schwieriger.LG
-
Das mit dem Balkon ist okay, wenn sie keine Zugluft abbekommen ausserdem solltest du noch etwas warten bis sie raus könnne weegen dem Temperatur unterschied.
Wenn noch genug Platz für einen kastraten da wäre würde ich mal überlegen, ob das villeicht geht.LG
-
das war bei meinen ersten auch. Jetzt merke ich, das sie den Platz haben ausnutzen. Also 2 qm brauchst du schon.
-
Hallo,
schön, dass du die 3 aufgenommen hast.
als erstes solltest du dir überlegen ob du sie behalten möchtest.
Sind es wirklich 3 Damen ? Nicht das da doch ein Bock zwischen ist.
Pro weibchen rechnet man 0,50qm. Hast du villeicht mehr Platz wo du ein Bodengehege hin bauen könntest ? ich würde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen damit sie zur Ruhe kommen.LG
-
Okay. villeicht würde mehr Platz was bringen. vileicht köntet ihr ja so was bauen das geht schnell und ist günstig :
https://www.diebrain.de/I-gehege.html#klapp
Badumsaen wieso ? wenn sie genug Platz haben bei mir hat es auch geglappt -
Habt ihr eventuell noch mehr Platz ?
Also so, dass ihr villeicht denen noch auslauf bieten könnt ? -
-
So lan s sie sich nicht beißen würde ich erst mal nichts machen aber wenn sie sich in 1 woche immer noch nicht verstehen würde ich mir gedanken machen, was ihr machen wollt denn es kann ja immer sein, das manche Meerschweinchen sich einfach nicht vertragen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Und halt uns doch auf dem laufenden -
Ich finde die so süß
Hoffendlich geht alles gut -
Ich würde noch einige Tage abwarten. Wenn sie sich nicht beissen. Villeicht haben sie noch einiges zu klären.
LG
-
Das tut mir total leid
-
Wie habt ihr sie vergesellschaftet ?
-