Das tut mir leid
komm gut an!
Beiträge von Franzii
-
-
Das ist gut :D.
Du solltest nur dazwischen gehen wenn sie sich ernsthaft verletzten. -
Mach das dann ist man auf der sicheren Seite das sich die drei vertragen.
Viel Glück bei der VG
-
und wenn du im Zimmer etwas Platzt machst?
-
Kannst du nicht irgend wo ein kleines Gehege (z.B aus Pappe) aufbauen wo du die drei dann einige Zeit lässt?
-
Hallo,
schön das du sie gerettet hast. Hast du sie einfach so in den Käfig gesetzt? Oder hast du sie auf neutralem Boden zusammen gesetzt? Eigendlich dürfte es keine Probleme gebe.
LG
-
Meine Schweinchen sind so wie napfbreis die machen auch lieber ins Einstreu. Die Decken sind nie voll gepinkelt.
-
Ich habe bei meinem Dauerauslauf auch Decken (Alte Betbezüge). Die muss ich nur 2 mal in der Woche wechseln.
-
Hallo,
wie lange habt ihr die beiden auf neutralem Boden sitzen gelassen?
Wie viel Platz haben die beiden ?
Die Häuser sollten immer zwei Ausgänge haben. -
Um ihm das etwas erträglicher zu machen (natürlich wird ee ihm die Zeit lang trotzdem nicht sehr gut gehen) kannst du ihm den Käfig/Auslauf etwas interessanter gestalten. Dann lenkt er sich villeicht etwas ab.
Den Kleinen würde ich nicht einfach mal dazu setzten und ihn später wieder weg nehmen. Das würde den Kleinen und auch den Großen verunsichern.
Kannst du den großen nicht die Zeit bis die Kastrafrist abgelaufen ist mit einem Bock/Kastraten vergesellschaften?LG
-
kommt drauf an aus was die Gitter bestehen. Meistens ist das aus langeweile oder weil sie die Zähne abnutzen wollen ( solltest ihnen Zweige reinlegen).
-
-
Ich habe im Käfig Einstreu und im Dauerauslauf Decken. Der Dauerauslauf ist so groß, dass ich dafür sehr viel Streu verbrauchen würde. Deshalb habe ich mich für die Decken entschieden. Das Problem dabei ist aber, dass man öfter eine Waschmaschiene anmachen muss....
-
Süß sind die
Danke für die schönen Bilder
-
Jenny,
ich wünsche dir gaaanz viel Glück