upps sorry hatte mich vertan.
Beiträge von Franzii
-
-
120x50 für 3 Böcken auch wenn es Nachts ist ist sehr klein das reicht noch nicht mal für 2. Kannst du die 3 nicht reinholen bis du den käfig hast und ihnen drinnen den Platz den sie brauchen bieten ? Weil die 3 zusammen auf so engen Raum zu haben ist für sie schlecht und wird sehr warscheinlich auch das Verhältnis immer weiter verschlechtern.
-
Du hast 5qm ich würde dir raten zwei dazu zu holen weil es sollten für darußen immer mindestens 4 Schweinchen sein.
-
Wiesel ich glaube weil sie die beiden nach draußen setzten möchte.
-
also wenn der geruch von den beiden nicht da ist und du es etwas umstellst, das es für die beiden auch neu ist könntest du alle zusammen dort Vergesellschaften also alle gleichzeitig rein setzen.
Wo holst du das neue Schweinchen her ? -
Das ist ja schön.
Dann wünsche ich den Schweinis viel Spaß beim Kuscheln :D. -
waren die beiden denn schon in dem Außengehege?
-
Ja also auf neutralem Boden mit gaanz viel Platz. Wie viel Platz haben sie denn draußen ?
Weißt du schon woher du dir das Meerschweinchen holst ? -
Beide sind 1 Jahr alt ? Also ich würde ein älteren Bock dazu holen. Das mit mehreren Böckchen ist schwierig. Es kann klappen aber es ist komplizierter als bei weibchen mit einem Kastraten. Ich weiß auch nicht ob die beiden jemanden zu ihrer Gruppe lassen, da sie ja schon immer so zu zweit gelebt haben.
Villeicht schreibt ja jemand noch was dazu. -
Hallo,
für draußen sollte man mindestens 4 Meerschweinchen haben. Bleiben sie dann Ganzjährig draußen ?
Wie viel Platz haben sie draußen ?LG
-
Aber für die Nacht ausmachen.
-
Im Stockdunkeln können sie nichts sehen aber meistens ist ja immer noch etwas Licht da um Umrisse zu sehen.
-
jess hast du mal hier geguckt ?
Haltungsrichlinien im Zoohandel -
Die sind ja knuffig
-
Achso okay. Also Marder können ja auch graben von daher sollte der Drath in die Erde gehen. Für Tagsüber bei Beobachtung ist er gut aber Nachts würde ich nicht empfehlen.