Ja, das hoffe ich auch.
Beiträge von Franzii
-
-
Die beiden sitzen zusammen. Das hat mir die Frau geschrieben.
Die Babys werden (wenn es Böcke werden ) Kastriert und ich werde die Tiere dann vermitteln. -
Hallo,
da ich zurzeit auf der Suche nach einem Weibchen für meinen Kastraten, der bald seine Kastrafrist fertig abgesessen hat, habe ich gerade mal bei Kleinanzeigen geguckt :/. Ich habe eine Anzeige gesehen, ein Böckchen und ein Weibchen (böckchen ist nicht kastriert) zu verkaufen (würde versuchen das sie mir die beiden kostenlos abgibt). Das Weibchen kann ich behalten das Männchen allerdings nicht. Die beiden Schweinchen sind in Heinsberg.
Nehme sie dann aber mit nach Köln. Kann jemand den unkastriertenbock aufnehmen?
Wer den Link haben möchte mekdet euch.LG
-
Okay. Super da bin ich froh das ich gefargt habe.
Hast du oder jemand anderes sonst noch Tipps oder Anregungen? -
Ich freue mich schon auf die Engel
-
guck mal hier Wespen
-
Die beiden unkastrierten kannst du nicht mit weibchen in dem gleichen Raum halten. Sie riechen die Weibchen und verstehen sich dann sehr warscheinlich nicht mehr. Wie wäre es denn wenn du die beiden kastrieren lässt, dich in der 6 Wochen Kastrationsfrist nach Weibchen umschaust und nach der Kastrationst jedem Bock Weibchen dazu setzt. Dann könntest du zwei Gruppen aufmachen und die Schweinchen im gleichen Raum halten.
-
Geh mit ihm bitte schnell zum Tierarzt!
-
Es kann Pilz sein. Woher hat sie die Meerschweichen ?
-
Also wenn es deiner Meinung nach zu schlimm wird, dann meld dich doch noch mal bei der Notstation und frag ob sie villeicht einen anderen KAstraten für dich haben.
-
-
Dann lass den Schweinchen noch was Zeit müssen sich erstmal aneinander gewöhnen.
-
Normal ist wenn sie Bromseln. Manchmach sieht es schlöimmer aus als es ist. Aber wenn es Blutig wird sollte man beide trennen.
Woher hast du die Schweinchen ? -
War einer der beiden schon mal im EB oder sind beide gleichzeigig neu reingekommen ?
-
Wie viel Platz haben sie denn?