Das freut mich für Dich und deine Schweinchen.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Beiträge von Franzii
-
-
Okay mach das.
Gute Besserung und berichte wie es weiter läuft. -
Hallo,
das tut mir leid für euch.
Es scheint als hättet Ihr bei der Vergesellschaftung alles richtig gemacht.
Villeicht solltet ihr eine zweite Vergesellschaftung versuchen. Es kann aber auch sein, dass die beiden noch einiges zu klären haben und es wie du schon sagtes als Lilli krank war nicht klären konnten. Wenn es mit der 2. Vergesellschaftung nicht klappt, muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, das die beiden sich einfach nicht verstehen. Hast du den Kastrat aus einer Notstation? Villeicht haben die ein anderes Schweinchen was zu deiner Lilli passt.Liebe Grüße und viel Erfolg!!
Franzi -
Hallo,
kannst du ein Bild einstellen, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Was hat die Tierärztin gesagt ? -
Bitte geht schnellstmöglich zum TA.
Viel Glück!
-
Okay. Mach das. Klappt schon. Von wo kommt das kleine ?
-
Viel zu Futtern für die Schweinchen und Versteckmöglichkeiten. Was haben die zwei für ein Geschlecht ?
-
ich würde auch sagen, dass du lieber zu Fuß gehen solltst. Wenn du mit dem Fahrrad fährst kommt der Fartwind auch noch dazu.
LG
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zurzeit 3 Meerschweinchen. Einen Kastart mit einem Weibchen. Der andere hat jetzt seine Kastrationsfrist abgesessen. Weil wir 1. Woche in den Urlaub fahren wollen habe ich gedacht der kleine bekommt wenn wir aus dem Urlaub zurück sind ein Weibchen, weil ich Angst habe, das es zu einem heftigen Streit kommen kann wo ich dann nicht dabei bin.In der Woche wo wir weg fahren kommt meine Oma jeden 2 Tag um den Schweinchen Futter und frisches Wasser zu geben. Das hat sie bis jetzt jedesmal wenn wir in den Urlaub gefahren sind gemacht und ich habe ein großes Vertrauen zu ihr.
Jedoch habe ich jetzt etwas Angst um den kleinen das er sich zu alleine fühlt wenn er auch nicht mehr die Stimmen von uns hört.Was meint ihr ?
Danke schon mal
Liebe Grüße
Franzii -
ich habe auch einige Zeit mit den Schweinchen geclickert. Einen nprmalen Klicker für Hunde würde ich dir nicht empfehlen die sind zu lauf. Ein Kugelschreiber ist okay.Ich habe das Geräusch selber gemacht.
-
Wenn du allen genug Platz bieten kannst dann ist das gut
-
Hallo,
also zwei Kastraten mit mehreren Weibchen wird schwierig. Ich würde dier empfehlen zwei Gruppen zu machen also ein Kastrat mit Weibchen.
LG
-
Die Engel sind gut angekommen
Die Sachen die du gekauft hast sind ja schön.
Freut mich für die Hunde. -
Hallo,
du benötigst mindestens 3qm. Mehr ist natürlich besser (:.
Wie wäre es wenn du den schweinchen einen Kastraten gibts ?
LG -
Hallo,
für eine Außenhaltung müssen mindestens 4 Meerschweinchen vorhanden sein.
Außerdem müssen sie einen isolierten stall haben und genug Platz zum laufen. ein nurmaler außenkäfig (Handelsüblich) reicht nicht.
Guck mal hier :
https://www.diebrain.de/Iext-aussen.htmlHast du keinen Platz drinnen ?