Also wenn die die typischen Türkischen Paprikas meint, dann sind das diese langen oder? Es gibt 2 Verschiedene Sorten davon. Einmal die scharfen(die sollte man nicht geben) und die "normalen" (die sehen einfach nur anders aus schmecken aber gleich. Die kann man ruhig geben).
Beiträge von Franzii
-
-
Ja dann viel Erfolg
-
Hallo,
es ist nicht unmöglich 3 Böcke zu halten. Hier im Forum gibt es viele die mehrere Böcke halten. Dein Platz reicht für 3Böcke. Wenn sie richtig vergesllschaftet werden und keine Weibchen in der Nähe sind ist das kein Problem.
-
Hallo,
ich würde euch die Variante 4 empfehlen und ihm mit einem Bock aus dem Tierheim oder einer Notstation vergesellschaften.
Hoffendlich ist er nach den Erkebnissen noch Bockverträglich.Wie viel Platz steheht den dreien denn zur Verfügung ?
-
Die Sonnenblumenkerne sind sehr Fettreich. Du solltest auf jedenfall ungesalzene und geschälte nehmen. Erbsenflocken gehören auch mit zu Leckerlis sie gehören mit zum Trockefutter was ja bekannterweise nicht gesund sind. Aber einpaar davon in der Woche sind okay.
Petersilienwurzel und Broccoli sind auch sehr Kalorienreicht. -
Hallo,
Erbsenflocken gibt es im Fressnapf. Von den Sonnenblumenkernen (geschälte) sollte man nicht so viel und auch nicht jeden Tag geben. ich Füttere 5 pro Woche und pro Schweinchen.
Möhren kann ich auch für das Zunehmen empfehlen. -
Kein Problem
-
Wie Groß ist denn die Grundfläche ?
Ja, du solltest noch etwas abwarten.
-
-
Zitat von Dendeech
Hi
Ja Der Bock war schon Kastriert.
Das Gehege ist 1.8m2 Gross auf zwei Etagen.
Ich Habe Sie ins Käffig gesetzt, Das Männchen in die eine Hälfe und das weibchen in die andere hälfte. Getrennt durch ein Gitter. Nach zwei Tagen habe ich sie zusammen gelassen.
1,8qm insgesammt oder zusammen?
Es kann gut sein, dass es an der Vergesllschaftung liegt. Man sollte die Tiere nicht durch ein Gitter trennen, dadurch werden sie verrückt. Naja jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Hat sich den ein schweinchen verlätzt? Man sollte die Tiere nicht trennen, bur wenn sich eines der Tiere schlimm Verletzt das es Blutet. -
Ach ja die Bilder habe ich ja schon gesehen .Der Platz reicht.
-
Hallo,
bitte nicht Trennen, denn sie müssen ihre Rangordnung klären.
Ist der Bock kastriert aus der Zoohandlung ?
Wie viel Platz haben die denn ?
Wie hast du sie Vergesellschaftet? -
-
Hallo Chrissi,
du kannst ruhig drei Meerschweinchen halten. Wenn du sie richtig Vergesellschaftet kann da eigendlich nichts schief gehen. Wie alt sind denn deine beiden? Und wie viel Platz haben sie?
-
Ich drücke die Daumen das alles klappt.
Berichte wenn es was neues gibt.