Guck mal hier: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
Beiträge von Franzii
-
-
Das ist ja schön.
Berichte bitte weiter -
Hier ich habe ein schönes Rezept für dich:
- Thema gelöscht -
-
ich denke schon, dass 1 Meter zu lang ist. ich habe auch einige von den Röhren, die sind allerdings 30cm lang, da gehen sie gerne durch oder legen sich rein. Versuch mal was Futter reinzulegen, vielleicht gehen sie dann rein. Würde auch noch was abwarten.
-
Also ich würde auch eher auf den Charakter gucken. Aber dennoch keine ganz kleinen Schweinchen dazu setzen. Ich würde sagen, dass so 2-4 Jahre das passende Alter ist.
-
Dann weißt du ja schon die roichtige Stelle :).
Ab 3 Jahren würde ich auch sagen, dadrunter auf keinen Fall. -
Hallo,
ein Kastrat ist eine gute Idee. Wie viel Platz haben sie den zur Zeit?
Ich würde Dir zu einem Kastraten im gleichen Alter raten.LG
-
Löwenzahn enthält im getrocknetem Zustad mehr Kalzium. Daher sollte man damit sparsamer sein.
-
Das freut mich.
Toll dass Du es geschafft hast sie zu überreden. -
Das du einen Termin gemacht hast ist gut. Pilz lässt sich gut behandeln, Wichtig ist, dass du dir, nachdem du du die Schweinchen angefasst hast die Hände wäschst, denn der Pilz ist auch auf den Mensch übertragbar.
Gute Besserung! -
Hallo,
waren die beiden beim Tierarzt?
Ich würde dir zu Imaverol raten. Am besten du fragst mal beim TA nach. Die Schweinchen zwei mal täglich raus zunehmen ist Stress, der den Pilz weiter fördert. -
Also es kommt auch vor dass Weibchen brommseln, aber Böcke machen das halt mehr.
Ein Bild ist gut.
Sonst guck auch mal hier:http://www.happy-nager.de/allg…-bei-meerschweinchen.html
da ist esgut beschrieben. -
-
Das ist ja toll! -
Süße Schweinchen hast du :).
Der Eb ist auch schön.