Beiträge von guinea-friend
-
-
@ kijana:
An so heißen Tagen, wies zurzeit ist, setze ich die Meeris nur abends ein bischen raus. So ab ca. 18.00 Uhr für 2-3 Stunden!
Wenns morgens noch richtig feucht ist würd ich sie nicht raussetzen... Kommt immer drauf an wie nass das Gras ist.
LG
-
Bei mir werden Apfel- und Birnenzweige auch sofort weggeputzt! Noch vorm Löwenzahn!
-
Ich füttere nur einmal am Tag Frischfutter, so gegen 18.00 Uhr. Ansonsten bekommen sie immer frisches Heu und im Sommer (falls es mal schön wäre) sitzen sie eh fast den ganzen Tag draußen auf der Wiese
Hatte bei meinen Meeris auch noch nie Verdauungsprobleme!
-
Hallo.
Also ich verfüttere ganz viele "Küchenabfälle". Wir sind ein 6-8 Personenhaushalt, da kommt ganz schön was zusammen.
Außerdem haben wir einen großen Gemüsegarten. Ich brauch im Sommer so gut wie gar kein Frischfutter kaufen!
LG
-
@ wutzenfan:
Hatte eh nicht vor, das auszuprobieren
-
Ja genau, das meine ich.
Ich würd eigentlich auch nein sagen, aber konkret finde ich nichts darüber....
-
Hab mal ne etwas blöde Frage:
Kann man den Meeris Silo (also Maissilo oder Grassilo) füttern?
Glaub zwar kaum, dass man das darf, aber ich finde nirgendwo was darüber, und es wär mal interessant!
Viele Grüße!
-
-
Hi,
da wirst du dich wohl selbst davon überzeugen müssen
Aber es macht ja mehr Sinn Meerschweinchen aus schlechter Haltung zu holen, damit sie es bei dir besser haben...
LG
-
Da würd ich mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen!
Was meinst was sie in der Natur alles erwischen
LG
-
Total süß die beiden
-
Danke, geb ich weiter
LG -
Danke für eure Vorschläge, hab mich jetzt für Coco entschieden
LG
-
Ich glaub auch kaum, dass man Löwenzahl verwechseln kann. Kenn zumindest keine Pflanze, die so aussieht.
Meinst du, du hast sie verwechselt oder fragst du nur so?
LG