Ich füttere auch manchmal ein paar Stücke Kohlrabi, und hatte noch nie Probleme damit!
Beiträge von guinea-friend
-
-
Zitat von Meeri-Susi
Gras sorgt für Zahnabrieb genauso wie das Heu
Ich dachte für den richtigen Zahnabrieb sorgt nur Heu?? Liege ich da falsch?
LG -
Fressen ihre Meeris das auch immer alles auf??
Bekommen sie kein Heu???? -
Naja, besser so, als wenn dir alles egal wäre
-
Bei meinen gehts da auch nicht soooo genau
-
Wenn die Schale zum essen ist, dann verfüttere ich mit Schale! Mögen sie oft sogar lieber als den Rest!
-
Auf die Aussagen in Zoohandlungen darfst du dich keinesfalls verlassen!!
Lies dir das hier mal durch:
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-15-7.html
LG
-
Gibt ja leider noch kein Geruchsinternet
-
Hallo.
Es ist ganz normal, wenn es noch schüchtern ist, es ist ja noch nicht an dich gewöhnt.. Du solltest es eigentlich nur rausnehmen, wenns notwendig ist, zb. zum TÜV...
Meeris wollen nicht auf den Arm genommen und gestreichelt werden. Du musst so versuchen, es an dich zu gewöhnen.Du kannst versuchen, dass es dir Futter aus der Hand frisst, bei den meisten Meeris klappt das nach ein paar Wochen ganz gut
Hast du nur das eine Meeri oder mehrere??
-
Ich würde lieber noch warten, bis der Geruch ganz verflogen ist... Ich weiß nicht ob es schädlich ist, aber ich würds ned riskieren...
-
@ TeeEi
@ NadineDanke, wieder was gelernt
LG
-
Hallo,
ich füttere meine Meeris auch nur morgens und abends, da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin.
Das ist keine Problem!
Wie MadL schon sagte, ist es nur wichtig, dass immer genügend Heu vorhanden ist. Und natürlich WasserLG
-
-
Das hab ich auch schon öfters gesehen, gibts auch für Kaninchen..
Also ich find sowas nicht in Ordnung. Meeris sind ja keine Hunde..... -
Zitat von Mola
Ich werde immer wahnsinnig wenn ich sehe wie die Tiere da verscherbelt werden
Von "zu verschenken" bis 2 Euro das "Stück" und dann die vielen Babyschweine von den Leuten...als Antwort bekommt man "Ja die bekommen öfter welche, wieso kastrieren"
Als ich das letzte Mal da geschaut habe hatte ich 48 Stunden später hier eine "glückliche Familie" sitzen-Mama, Papa(unkastriert) 2 Babyböckchen und 3 Babymädels, alle aus einem Gitterkäfig.
Als wir das Kinderzimmer von den lästigen Schweinen befreit hatten fragte das Mädel sofort seine Eltern ob es denn jetzt die Vögel bekäme.
Wegen solcher Geschichten gucke ich da nicht mehr rein, irgendwann hat man keinen Platz mehr.LG
Achso....
Ja gegen sowas kann man leider nichts machen....LG