Beiträge von Anne 01

1. ist mein Meeri 100% ein Meeri und 2. wenn ihr mir das mit den Laufrädern für Meeris nicht glaubt dann klickt euch mal bri ebay in und gebt "Meerschweinchenlaufräder" ein! Dort findet ihr 3 Angebote und eine Spezialseite!

Stöbert mal rum! Und meldet euch wieder!!!!

LG Anne :wink:

Meine Mutter hatte als Kind auch ein Meeri sie sagte mir das Meeris Familientiere sind und viel aufmerksahmkeit brauchen.Also dachte ich ich würde das eine weniger betüddeln als das ansere. Jetzt weiß ich ja das ich das niht brauche.

In dem Laufrad läuft Judi bestens. Das Terrarium ist 2x1 Meter groß. Judi darf niht nur in meinem Zimmer rum laufen, sondern auch im Garten!Ich habe mir extra so ein Freilaufgehege von unserem Nachbarn ausgeliehen(der hatte mal Zwergkanninchen).Nachmittags wenn es schon Wärmer ist,darf sie raus.

LG
    Anne

Judi ist in einem sehr großem Terrarium untergebracht. Zum Männertag waren wir bei unsren Bekannten.Diese züchten Meerschweinchen aber nicht aus freude an den Tierchen sondern zum verfüttern an Schlangen! Da ich Mitleid hatte und sowieso ein großer Tierfreund bin entschloss ich mich eines der Meeris mit zu nehmen. Das Terrarium Stand noch von meinen 4 Schidkröten frei. Jetzt hat sie dort veil Einstreu und Heu.Eine Hütte eine Flasche Napf etc.Heute kaufe ich ein Laufrad.

Mit dem Vernachlässigen meine ich weniger aus dem Käfig zu nehmen!

Vielen, vielen Dank für eure Antworten :D !Ich gehe mit Judi regelmäßig (bis jetzt in dieser Woche 5x)zu meiner Freundin, dort lassen wir unsere Meeris 2-3 stunden spielen (sie hat auch nur eins).
    Wäre das eine Alternative?
    Was wären denn die Folgen einer einzelhaltung?

:D:D:D Nochmals vielen Dank für eure Antworten! :D:D:D

Anne

Hallo ich bin Anne und habeeiner Woche ein 7 Wochen altes Glatthaarmeri :D . Leider bin ichnoch sehr unerfahren :( .
    Brauche ich irgendwelche Zubehörs?
    Wann sind Meeris Gaschlechtsreif?
    Was dürfen sie fressen und was nichtundwie viel überhaupt?
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :wink:
    ach übrigens mein schweinchen ist ein Mädel und heißt Judi.