mach ich doch gerne wenn ich die Tage mal mehr zeit habe dann tu ich das mfg
Beiträge von nicole1787
-
-
habe mir heute ein neuen käfig gekauft.=) sie finden ihn toll und fühlen sich wohl dort drin und sie haben viel mehr platz.Da es ein Schrank umgebaut ist als meerschweinchen käfig total toll=)
lg
-
nein ich habe 2mal 1meter käfige stehen und habe sie dadrin.Warum fragst du?!?
lg
-
Nun ein weiterer Fall seit heute knirrscht er bei mir auch mit den zähnen.Ich wollte ihn herausholen zum Auslauf und da hat er sich nich mehr fangen lassen und zeigt mir gleich die Zähne.Und nun =(?!?
-
Hey danke für eure lieben und schnellen Antworten.Also werd ich sie nicht kastrieren lassen und werde ihnen dann auch solche ebenen einbauen und wenn ich dann ausgezogen bin bekommen sie einen selbstgebauten käfig wie auf dem einen Bild zu sehen war in dem link der mir geschickt wurde.Ich werde euch auf dem laufenden halten was aus meinen beiden geworden ist.
LG
-
wo bekomm ich solche etagen denn?
LG
-
Mir sagte man schon ich sollte den kleinen Kastrieren lassen oder eben ein männchen gegen ein weibchen tauschen?!Nur das alles nich so einfach.Ok dann werd ich den Auslauf erhöhen ;-).
MFG
-
Also der Käfig ist 2m groß jeder hat ein Häuschen und sie laufen jeden tag mindestens 1Std bis 1,5std in meinem Zimmer und bei schönem Wetter auch draussen rum dann auch länger.Also er steht dem anderen gegenüber und macht den Kopf hoch und knirrscht dan mit den zähnen und er lässt ihn nicht an den napf oder ähnliches.Nur ich habe leider kein Platz mir noch ein Käfig zu stellen.
Mfg
-
Hallo ich habe 2 Meerschweinchen Brüder sie sind nun 3Monate alt und der eine unterdrückt den anderen lässt ihn am Napf nicht mehr dran und attakiert ihn.Was soll ich tun Kastrieren oder gibt es noch andere möglichkeiten?!?Bitte um schnelle Antwort