ja und was wenn ich mit ihr mal zum ta geh ich mein er könnte ja schaun und so was meinst du
Beiträge von naruto221
-
-
das stand nirgentwo ihnen ich hab mich sehr gut Infomiert über Meerschweinchen Babys,sogar sehr sehr gut.Und wie man alles richtig macht oder wie man züchtet oder was weiß ich noch alles.Da Stand nichts davon.
-
ja ich hab mich gescheit infomiert und ich weiß auch schon alles.
-
hmm als die die das erste mal schanger war habe ich sie schanger bekommen dafürf kann icxh doch nichts und auserdem ist es scho fast 3 jahre her seit demsie schanger war
-
ne scho die 2 und wie lange sie tragen weiß ich ja auch
-
die sind aber echt putzig will endlich das meine auch welche bekommt also gedeckt ist sie ja schon
-
also mussten die babys eig scho fast kommen oder soll ich doch mla mit der ta gehn
-
und das die trage zeit solange dauert weiß ich ja auch aber ich will endlich wissen wann sie sie bekommt
-
oh je das weiß ich gar net mehr aber ich glaube ich habe das mänchen so im april raus weil die foxi mein nero immer gebien hat
-
wow sind ja alle drei super süß aus hoff
e meine von meiner meersau werden auch so süß ich zeige ich dann mal die bilder ok -
also irgend wie bin ich zu blöd um das zu fühlen aber mann kann es wieder rum auch fühlen aber ich bin mir net sicher ob ich it meiner foxi auch mal zum ta gehen sollte
-
hallo irgend wie glaub ich bin zu blöd oder so des zu fühlen aber sie sind auch irgend wei weit abgpreizt die dinger was ihr meint ob ich mit meiner foxi auch mal zum ta gen solte :shock:
-
aha so merkt dann also muuss ich mal nach schaun ob ds bei mein auch so is
-
wie erkennt man das eigentlich wenn es so weit ist weil mein meerschwein ist schwanger und hat scho ein eiwig dicken bauch in liegt was nur noch rum und dann hat mir eine aus der zoo hadlung gesagt wenn um den sitzen kaum noch haare drum sind dauert es net mehr lag will es aber wissen wie lange es noch dauert also kann mir einer weiter helfen bitt währe net wenn