hmm ja also dann suche ich mir noch ein andren ta auf aber den bock lass ich jetz kastrieren
Beiträge von naruto221
-
-
wie ohne worte
-
ja näschte woch ist hab ich ein termin aus gemacht und ich hoffe auch das es den dann gut geht aber mei foxi ist kern gesund
-
hey ich war heut beim ta und er hat geasgt mei foxi ist gern gesund und putmuter und es geht ihr super und er rechnet das es 2-4 werden in ungefär 2wochen ist es soweit und ja er hat gesagt ich war bei ein sehr guten das hat damit das sie 3jahre alt ist nichts zu tunn ist auch keins größres risiko ist also was wollt ihr ein ta wirht wohl besser wissen also mein meerschewein ist gern gesund wollt ich euch nur mal sagen und sry das ich so ausgerstet bin
-
hey halt mei dei fresse ja ich hab ein haufen platz im ja weil ich ein 300x200
käfig eigen bau ja also die haben sehr viel platz und auser dem kann ich ich den bock kastrieen lassen weißt was das war grer fehler ihr was uzu fragen bb ich komm auch nie wieder on
ich seid mir zu blöd -
ne iser er net
-
ne die andern 3 sind zusamm ohne den bock im käfig
-
also freilich geh ich jetz dann moregen zum ta und freilich behalte ich sie und ich habe schon 5 meerschweine aber nhoch nie eins auser foxi war schwanger
und ich wollte ja net das sie gedeckt wird die im tierheim haben gesagt er sei kastiert und das ist aber auch das einzige mänchen was ich habe -
mei mutter hat auch mal meerschweine gezüchtet und sie sagt 3 jahre ist noch net zu alt und so
-
ja habe mich ja auch aber da stand tnichts weiter
-
meins ist 3 jahre alt
-
na oh je das soll net passieren und ab welchen alter wäredas wenn sie nicht mehr gedeckt werden sollten
-
weil wenn sie das net vekraftete dann ist kaiserschnitt vieleicht besser als normal weil ich habe mei meersau zu lieb hey um diezuverliren
-
ja und weiß einer ob das geldkostet
weilich habe monetan so 0000000euro -
also soll ich mal mit meiner meersau da hin zhum ta sagt mir das mal bitte