ok also wenn es danach ginge mit den y oder i hätte ich wie ich das jetz sehe nur weibchen
Beiträge von naruto221
-
-
hey mal ne frage wie er kenne ich das geschlecht weil ich monten net zum ta kann ersten ka geld und ka zeit und ich habe ja net mehr so viel geld weil mei bock diese woche kastriert wird und des sind auch scho wiedder 50 euro also wie er kenne ich das jetz dann an meinen 1 tag alten babys
-
ja also ich sage euch heut anbend wie viel sie wigen und freilichg sage ich euch alles bescheidt also bin erst ma froh das keinen was pasiert ist also das es mei foxi gut geht und den drei kleinen ihr müsst mal auf mei hp schaun da hab ich jezt scho mehrare bilder folgen aber noch mehr und der ein kleine frist so gar scho löwnzahn und heu also den gehtz super und mei foxi auch und ihr die adrese für mei hp
sind aber noch net alle meerschweine drin also bloß die kleinen und dei eltern ja also http://www.lil-rey619.de.tl
-
also mwi foxi geht auch super sie frisst normal und alles und in wochen ist auch scho klar mach dann glei einen termin aus
-
hey ab wan kan man die kleinen mal kurz hoch heben weil ich sie wiegen will auserdem würde ich den käfig gerne sauber machen wegen den blut und so
-
so ich hab ein par bilder gemacht http://lil-rey619.de.tl/meine-…edfbe5a3838fd890da3486669
-
also recht munter also sie machen die ersten geh versuche putzen sich und ja und sind grad alle bei der mutter und es sieht net so aus als würden noch welche kommen sie ist fertig
-
es sind genau drei stück
-
es sind deri sehr putige kleine muntere babys bilder folgen
-
mei meer sau hat geworfen heute um am 2.06.09 um 00:52 sehe bis jetz bloß eins sag euch beschd wen mher kommen
-
danke freilich sage ich bescheid wenn es so weit ist
-
doch ist alles da aber geht net meistens net so wie ich es will und auser dem mache ich das nie mit punkt oder komma oder so und ich glaub es ist bald so weit das mei foxi wirft denn die schambeinfuge ist auch schon so weit auf das der daumen rein passt und des raplet und zaplet richtig in ihr bauch
-
ja ok sry aber des leigt an der blöden tastatur
-
jademta habeich net so richtig zu gehört aberich glaube er hat geasgt das es 2 werden und freilich halte ich euch auf den laufenden wenn sie da sind tu ich auch mal ein paar bilder reinok aslo bb leutz
-
ja ist auch so also oder 2 ich weiß es net mehr so ich höre fast nie zu aber ich danke euch für eure hilfe