und die kleinen isnd nur rum gelaufen und mit mal beißt sie zu also war da gar keiner an den sitzen
Beiträge von naruto221
-
-
was ist eigentlich wen sie noch ma zu beißt und immer wieder weil sie nämlich scho wieder gebißen kann ich die kleinen schon trenne ob wohl sie noch saugen halt von der mutter trennen
-
ok das ist gut nein es war bloß das eine mal hat nicht noch mal ge bissen
-
was soll ich jetz tun sie sind doch erst 2 wochen 7 tagw halt und saugen auch noch alle drei ich würde sie ja mit der flsche auf ziehn aber welche milch muss ich nehmm giebt es da ein für meeris
-
nein halten sie nicht und sie wiege wieder mehr der größte
140g und die andren beiden 120g
-
wieder mehr und sind jetz scho 6 tage alt
12og 5115g 155g das sind die neun gewichte
-
hmm ok und sry ich verschreibe mich oft weil ich ein 33crad knick in mein daumen habe aber des tut jetz net zur sache und die kleine wiegen jetz mitlerweile scho 110g 100gund 100g
-
freilich net der eine hat schon ein andres meerschwein und die andre holt sich noch einsaus der zoo hANDLUNG ach und glei noch mal ne frage weil sie möchte dan meerscjwein züchten also was wäre das perfecte aler zu züchten
-
ach so ok ja ok 250g mer ich miA
-
ne eins will ich ja behalten und 2 wollen ein meerschwein haben der freund von mei sis und der andre oder die andre bekomm ne gute freundin eins behalte ich und wann soll ich jetz dann böckchen trennen
von der mutter und den schwestern -
ne freilich noch net der muss doch noch bei der mutter bleiben und auserdem geb ich alle weg bis auf einen welcher oder welche des ist weiß ich noch net weil die sie haben wollen muss sich noch eintscheiden
-
ja ich war beim ta und es sind 2 weibchen und ein bock und mein andrea bock der nero ist jetz kastiert
-
ja OK habe sie scho wieder gewogen und sind genauso wie gestern bloß der 100g gewogen hat wiegt jetz scho 110g
-
also für die foxi auf jeden fall und nero lass ich jetz morgen so wie so kasteiren und ich bin 17 letzen monat geworden und ja freilich hab ich alle meine tiere lieb ich mein ein leben ohne tiere geht doch gar net also oder wer kann mir das gegenteil sagen und ein tag ohne meine tiere ist ein schlechter tag tja und das wars auch ersst mal dann wieder
aber schreibe jeden tag rein viel sie wiegen und wie sich weiter entwickeln und morgen geh ich net nur wegen der kastration zum arzt sondern auch um die geschlechter erkennen zu lassen also nehm ich moregn 5 meerlis mit zzum ta weil ich kann die kleinen ja noch net für paar stunden trennnen ne -
ja ok dann warte ich erst msl noch ein bilse ach und die kleine wiegen je walls der eiene 100g und die andren 80g