ok also trenne ich sie und freilich kennen sie heu und gemüse also ich wiege sie dann nacher mal ne und sage heut abend bescheit
Beiträge von naruto221
-
-
ok also habe sie jezt getrennt wiegen alle 200g sol ich sie jezt mit noch was füttern auser wasser und meerli futter
-
ok ich hatte die wage falsch eingestellt alle wiegen 200g
-
ich mein 2 wochen und 5 tage und ich würde sie ja trennen aber die saugen ja noch und ja die wunden haben schon geblutet zwar stark aber sie haben geblutet soll ich sie trennen also die kleinen fressen und trinken schon selber also damit mein ich jezt mit selber trinken aus der trinkflasche wasser bitte um eine antwort ob ich sie trennen soll
-
ok,Weil sie saufen ja meistens alleine ..und so ...trotzdem danke dir .
Ich werde sie trennen.Danke nochmal!!Lg.Naruto
-
ja es sind alle drei Weibchen,Muss ich sie dan noch füttern also flasche oder sowas geben ?? weil sie ja noch bei der Mutter saugen
-
nein da hat sich nichts verändert,sie haben abe genommen und dan werde ich sie trennen ein Meerschweichen behalte ich.
lg.Naruto
-
hey!!
ja geblutet haben sie schon ...aber sie saugen noch ....soll ich sie trennen weil sie noch saugen
lg.Naruto
-
hey!!
käfig 2meter mal 150 m ,nur mutter und kinder 2wochen und 7 tage sind sie alt die kleinen ,alle drei baby meerschweinchen wiegen 165 und sie beisst richtig ins feel rein soll ich sie trennen??
-
ja alle und es sind auch wunden sie quitschen richtig nach den bis und rennen weg nehm sie dann raus und beruhge sie und könnte ich sie jezt scho von der mutter trennen
-
ne also des geld hab ich scho alles und was ich weiß auch noch gar net aber ich lass sie erst ma net decken und was soll ich jetz tun weil die foxi zu beißet weil des ist schon häftig wie dei beißt
-
weil ich noch ein paar mehr möchte aber des war ja nur erst mal ne frage ich weiß es noch net richtig genau
-
ja scho richtig ins fell hab scho angst um meinen kleinen
-
wenn ich mir jetz noch ein bock hole ein jungen bock halt ne ab wahn wäre das perfecte alter für mein kleines was icg behalte sie hat auch schon ein namen sie gipsy also was für ein alter ist perfect zum babys bekommen
-
die sind sweet