Beiträge von sunnyjewellery

Er war gerade mal 7 Monate un 7 Tage alt, jetzt ist sein Brüderchen alleine.

* 12.04.2009 - † 19.11.2009

Er war während ich beruflich auf einer Konferenz war einem Bekannten leider aus ca. 1 Meter höhe in den Stall gefallen, 3 Tage später kam ich nach Hause, sofort zum Tierarzt, sah alles wieder so gut aus! Marbocyl und Metamizol haben super gewirkt, so dass das Marbocyl nach 10 Tagen wieder abgesetzt werden konnte. Er hat sogar schon wieder selbst gefressen. Dann sind ihm vorgestern die oberen Schneidezähne ausgefallen und gestern hat er üble kahle Stellen bekommen. Er war apathisch und hat sich nicht mehr aufgerichtet wenn er auf der Seite lag. Es ging einfach auf ein mal rapide bergab. Wir konnten nichts mehr machen, also wurde er erlöst. Er ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen und ruht jetzt für immer.

Wenn ich das jetzt schreibe kommen mir schon wieder die Tränen... :(

Mach's gut Pino!

Sein armes Brüderchen ist jetzt auch ganz traurig und frisst nicht richtig. Wie lange kann das andauern und wie soll ich reagieren? Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen um Micky! :([/img]

Ich hab mich für Namen entschieden, die ein bisschen was mit meiner Fan Liebe zum FCN zu tun haben! *g*

Der kleine braune heißt Micky (als Anlehnung an Marek Mintal) und der kleine schwarz-weiße heißt Pino (als Anlehnung an Javier Pinola). :)

Oh man, die zwei werden immer aktiver, die waren ja am Anfang so sehr ruhig und immer in den Häuschen, und jetzt werden die richtig quirlig, vornehmlich genau dann wenn ich den Fernseher und das Licht ausmache um mich schlafen zu legen. ;)

Das hier sind meine 2 süßen Meerschweinchen. 6 Wochen sind sie alt, am Ostersonntag diesen Jahres geboren.

Namen haben sie noch keine, da ich sie erst seit Samstag habe und erst seit heute weiß, dass es beides Männchen sind. :)
    Vorschläge?? ;)

Hier mal mit der Mutter zusammen als sie etwa 4 Wochen waren.

Ich habe die beiden gesehen, als sie gerade einen Tag alt waren und mich sofort in sie verliebt! :)