Ja total süß
Beiträge von mybailey
-
-
So,jetzt sind wir wieder da.
Im Tierheim gab´s leider keine Weibchen Wir haben mal im Internet recherchiert und in nem anderen Tierheim nachgesehen. Die haben welche wollten uns aber nicht mehr reinlassen weil sie gerade zugemacht haben Naja, gehen morgen noch mal nachsehen. -
S heute geht´s ins Tierheim,mal gucken ob´s da nen süßen gibt
Hab bisher jede Nacht bei Bailey im Wohnzimmer auf dem ungemütlichen Sofa geschlafen damit er wenigstens nicht ganz alleine ist. -
Ist Benny ein Rex oder ein US-Teddy
Ich liebe US-Teddy´s,hab selbst einen. (für ein Bild einfach einen Blick auf meinen Avatar werfen) -
Hi,
Ich hab das schon mal gesehen,in der Zoohandlung. Die haben da geschrieben das es normal wäre. Wenn sich Böckchen gut verstehen machen die sowas.
Ist allerdings schon etwas her das ich das gesehen hab also kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern Was man dagegen tun kann weiss ich nicht. -
Tut mir leid für dich.
Ich weiß wie es dir geht
Meine Millie ist vor zwei Tagen auch gestorben -
Wundervoll ich hät´s auch nicht übers Herz gebracht sie herzugeben
-
Hab noch ne Frage:
wenn ich jetzt ein neues Schweinchen kaufe sollte es die selbe Rasse sein oder kann ich auch,was für mich leichter wäre, eine andere Rasse holen -
Heute hat der TA sie geröntgt und dabei im Brustraum einen relativ großen
Fleck entdeckt. Er meinte das es ein Tumor sein könnte oder ein vergrößertes Hertz oder eine Entzündung. Sie hatte zudem auch viel Wasser im Körper. -
Heute ist Bailey´s Lebensgefährtin Millie gestorben und der arme Kerl ist ganz alleine Ich brauch nun ein neues aber ab wann ist das gut
Spätesten wenn die Schule wieder anfängt und meine Eltern arbeiten ist er ganz alleine -
Heute ist unsere Millie an Herzversagen gestorben
Sie war erst 3 Jahre alt. Ich werde sie nie vergessen. -
Heute waren wir wieder da. Der TA hat festgestellt das sie einen Tumor oder ähnliches hat
Als wir wieder zuhause waren ist sie gestorben
Mein Bailey sitzt immer noch bei ihr. -
Morgen wissen wir mehr
-
Jetzt geht es ihr auch schon etwas besser,weil die Spritze wirkt. Den Gemü. Brei mag sie aber nicht so ( Da kann ich sie auch verstehen, das zeug sieht ekelig aus :|)
Sie hat Zugluft abbekommen.
-
Meeri Millie hat seit heute Morgen nur noch sehr wenig gefressen. Ich hab mir sehr viel Sorgen gemacht und bin gleich zum TA gefahren. Nach einer Stunde Wartezimmer bin ich dann endlich drangekommen. Der TA hat dann festgestellt das sie eine heftige Erkeltung hat und nicht mehr durch die Nase Atmen kann was auch erklärt warum sie nicht frisst. Sie hat ne Spritze bekommen damits besser wird und ich fütter sie jetzt mit Gemü. Brei.
Morgen gehe ich noch mal hin. Jetzt heißt es Daumendrücken