Ich war heute beim Subway, höhö
Beiträge von mybailey
-
-
Hi,
hier wurde nun schon länger nichts mehr geschrieben und ich wollte fragen wie es ihr denn nun geht? Die Erfahrung, dass Tierärzte nur halbherzig behandeln habe ich auch schon gemacht! Es ist immer wichtig das man selber mitdenkt und dem Tierarzt nicht blind bei allen Sachen zustimmt.Grüße von mir und Meiner Schweinchen Rotte
-
Danke für die schnellen Antworten!
Dann werde ich warten und schauen was passiert. Mit 3 Ouadratmetern haben sie genügend Platz. -
Also sie VG hat ca. 2 Stunden gedauert, vom Charakter ist er eher ruhig. Das Mädel eigentlich auch (zumindest als wir sie gekauft haben). Ich habe den Eindruck das sie von ihm ein Statement zur Rangordnung haben möchte, er ihr jedoch keins gibt und sie es immer wieder versucht.
-
Ich haben gestern eine neue Partnerin (2 Jahre) für meinen Bock (5 Jahre)
gekauft. Mein Bock ist normalerweise sehr verträglich und hatte bereits 2 Mitbewohnerinnen, mit denen es super geklappt hat. Seine neue Partnerinn haben wir von Züchter, welcher auch mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat.Wir haben sie in ,,neutralem Gelände" vertraut gemacht. Das Problem ist, dass sie mit ihm Kontakt möchte, er jedoch immer quiekt und wegläuft. Das geht nun schon seit 1 1/2 Tagen so und ich habe den Eindruck das er sie ablehnt. Kann es sein das er keinen neuen Partner mehr möchte, oder das Alter zu verschieden ist? Oder brauchen sie einfach mehr Zeit? Genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen haben sie.
-
Zählen Teddys zu Glatthaarschweinchen?
-
Denen geht es bestimmt prima
-
Also bei uns gab bzw. gibt es heute folgendes (räusper)
Apfel,
Gurke,
Fenchel,
Tomate,
ein bisschen Petersilie,
Rote Beete,
Paprika,
Karotte und
Heu,Heu,Heu!Hier mal das Lieblingsfutter meiner beiden:
Bailey: Petersilie
Naomi: Karotte oder Paprika -
Meine heißen Bailey und Naomi.
Unser letztes,leider verstorbenes,hieß Millie -
Meine liebsten sin US-TEDDY´S am liebsten mit ner Schokoschnautze !!!!
-
Das ist wahr,auch wenn es manchmal ziemlich schwerfällt
-
Ich meine ,,Ihr" Name
Hier der Link:http: //www.purzels-hof.de/
Einfach unter unsere Tiere. -
Übermorgen gehen wir´s hohlen
Sein Name ist Naomi Freu mich schon total -
Ja Nen Züchter. Der het total süße
Haben schon eins ausgesucht,und ,,reservieren" lassen -
Hi,
Mein Bailey (ebenfalls US-Teddy) sucht neue Partnerinn.
Kennt ihr einen Züchter in Hessen der US-Teddy´s züchtet
Danke für die Hilfe