[/img]Bild051Bild0248
Beiträge von Schnecke21w
-
-
wie kann ich bilder on meinen Babys hier reinstellen??
Ich seh nix wo ma Bilder runterladen kann. Wollte euch doch meine zwei süßen mal zeigen!Schnecke21w
-
hallo
ich mache heute nachmittag mal bilder von meinen Süßen damit ihr sie auch mal sehen könnt.
Die Prüfung hat auch geklappt!MFG Schnecke21w
-
Ich hab seit heute Früh Meeri Babys, doch was fressen die?? Dürfen sie schon Gras fressen, weil ich nämlich meinen Meeris jeden Tag frisches Gras rupfe....
Wer kann mir helfen??
Vielen Dank im Vorraus
-
sie läuft umher ganz normal und frisst auch. Wobei ich bei meiner nächsten Frage wäre. Ich gebe meinen Schweinchen jeden Tag frisches Gras dürfen die kleinen da schon mitessen? Bzw was dürfen sie nicht essen??
MFG
Schnecke21w
-
meine Babys sind heute früh so gegen 8 gekommen. Es sind zwei stück und sie sind schon ganz schön groß. Der Mama gehts auch gut sie ist nur glaub ich etwas fertig. Aber die Babys sind so fit sie rennen schon wie wild im Stall herum.
Jetzt ist natürlich die Frage was sind sie männlich oder weiblich. Woran seh ich das genau. Ich hab schon mal im Internet geschaut, aber des sieht ja in wirlichkeit so klein aus das ich mir net sicher bin.
MFG Schnecke21w
-
okay dann warte ich jetzt einfach ab, is zwar schwer aber hoffentlich wird alles gut. Sobald sich was tut melde ich mich wieder.
Erst mal danke für eure Hilfe
SCHNECKE21w
-
immer noch nichts neues. Was soll ich bloß machen????[/b]
-
also die kleine ist jetzt 7 Monate alt, den Decktag konnte sie mir genau sagen das war der 15.3.09 den hatte sie aufgeschrieben.
Also zur Meersau selber sie ist fit quietscht vor sich her frisst und trinkt ganz normal. Die Bewegungen der kleinen kann ich genau spüren und auch sehen. Die Schambeinfuge ist jetzt schon ca einen Zeigefinger breit. Das kommt ja immer auf die Finger an *g*. Ist auf jedefall deutlich auseinandergeklafft. Gehört hab ich vorhin ein bisschen wie blubbern oder auch klappern keine Ahnung aufjedenfall von den Babys.Oh man ich hab morgen Abschlussprüfung und bin wegen meinem Schweinchen noch mehr aufgekratzt und nervös.
MFG
-
ich habe von jemanden ein schwangers Meeri geschenkt bekommen. Das war von der jenigen von dem ich sie hab geplant, nur hat sie dann doch keinen platz und da hab ich sie genommen. Es ist ein Peruaner weibchen. Sie hat heute ihren 70. Trächtigkeitstag und es sind immernoch keine Babys da. Ich mach mir totale Sorgen, was kann ich jetzt machen das ihr und den Babys nix passiert.
Dauert doch viel zu lange oder?
bitte um schnelle Hilfe
schnecke21w