Ich habe am 23.11.2004 mein meerschwinchen verloren er verstarbt mir in mein zimmer und das nachts um 1.51 uhr ich wusste nicht was er hatte als ich dann in die schule ihn musste am nächsten morgen sagte meine mom zu mir das er innerlich verblutet ist, es war für mich ein untergang wie ich es gehört habe und bin von zuhause abgehauen. Vier jahre später verlore ich dann mein zweites meerschweinchen am 18.08.2007 ich war mit ihm beim Tierarzt und der sagte dann zu mir das die knie scheiben total kapput sind und das man die nur noch durch einer op heiel machen kann. Jedoch das was der Tierarzt nehemn wollte hatte ich das Geld nicht und ich war gezwungen das tier einzuschläfern.
Ich habe es nie richtig aufgefast warum die zwei einfach so von mir gegangen sind. Felix der war erst 3 jahre alt und Pongo war erst 5 jahre alt
es tat mir sehr weh das mit anzusehen.
Nun tut es mal gut darüber zuschreiben
ich habe diese seite noch nie gesehen und schreibe einfach mal drauf los
und wundere mich sehr das es soviele Mädchen gibt ihr im internet auf dieser seite was die hintersich gebracht haben
ich hoffe das man auch ihr kontakt findet.
Liebe grüße aus Lübeck
Geschrieben hat Melanie
p.s. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und hoffe das es meine zwei im Himmel gut geht
Ich Liebe euch Pongo und Felix