Beiträge von mella

meine drei meeris sind sehr verrück danach wollten gestern abend schon mein daum futtern ich fand es witzig grins aber erst mussten sie sich das genauer anschauen und schnüffeln was das nun wieder ist :D

und wie sie es gerochen haben haben sie zu gelangt bist zum geht net mehr grins :)

Danke sehr darin ich werde mich gleich mal drum kümmern und durch lesen

sollte ich weitere fragen haben melde ich mich bei dir wieder lieben gruß aus Lübeck nach Lübeck :D

hallo

danke dir sehr nun habe ich es nicht gewusst und habe mir heute kresse geholt weil ich gelesen hatte bei google unter meerschweinchen obst
    gib es eine liste was meeris essen dürfen und was gifftig ist für die

und ich habe gelesen halt das sie es dürfen aber wieso schreibt die person es denn da mit rein wenn kresse so scharf ist ??

:?:?

hallo

danke dir sehr nun habe ich es nicht gewusst und habe mir heute kresse geholt weil ich gelesen hatte bei google unter meerschweinchen obst
    gib es eine liste was meeris essen dürfen und was gifftig ist für die

und ich habe gelesen halt das sie es dürfen aber wieso schreibt die person es denn da mit rein wenn kresse so scharf ist ??

:?:?

wie viel dürfen sie basilikum und kresse essen ???

ich habe heute mir kresse und basilikum für die meeris geholt und nun weiß ich halt nicht wieviel sie davon bekommen dürfen ???

:?:?:?

oh das tut mir für dich auch sehr leid bei meine zwei weiß ich es was sie hatten

nur wie es passieren konnte wissen wir leider nicht es fählt mir auch manchmal sehr schwer darüber zu schreiben aber ich hoffe das sie jeden tag über mich wachen und mir sehr viel glück bringen

nun habe ich ja seit dem 11.06 drei neue meeris und ich kann jetzt noch nix schreiben ausser das es den sehr gut geht :D

Hallo Charlie

Da mein erstes meerschweinchen verstorben ist hatte ich ja noch ein aber wie ich abends das gesehen habe und mir sorgen machte konnte ich mir keine neuen meeris holen da ich sehr an die zwei gehangen habe und ich nur geweint hatte und getrauert um die zwei süßen meeris nun ist es ja eine weille her und ich habe seit dem 11.6.09 drei neue meeris und denen geht es sehr gut ich habe zwar viel verpasst frage im forum viel nach aber man bekommt ja auch die antwort schon sehr schnell
    :D:D

meine zwei jungen meeris sind beide 10 wochen und 3 tage alt und der papa ist 21 wochen alt und drei tage :D:D also noch sehr junge meeris jungs :P:P

Danke sehr für die nette Antwort
    ich werde drauf achten das an den beeren nix dran ist,
    da ich drei meeris habe müsste ich jeden eine beere flücken.

oder sehe ich es gerade falsch ???

Habe da mal eine frage ich habe gelesen das die meeris auch brombeere haben dürfen.

Was dürfen sie von der frucht essen ehr die blätter oder auch die brombeeren selber ????

würde mich freuen wenn ich darauf hien eine antwort bekommen tu

Wie oft dürfen meerschweinchen Radieschen essen??

dürfen die das überhaupt ??

wenn ja was dürfen die davon essen und wie viel ???

wäre lieb wenn ich darauf eine antwort erhalten tu

vielen dank

Ich habe da mal eine frage was kann ich noch machen so das die meerschweinchen ihr essen finden müssen ( spiele spieln )
    und was kann ich denen da noch zum unterschlupf geben so das sie am leben spaß haben ??

Bräuchte dafür mal eine gute meihnung

Ich habe am 23.11.2004 mein meerschwinchen verloren er verstarbt mir in mein zimmer und das nachts um 1.51 uhr ich wusste nicht was er hatte als ich dann in die schule ihn musste am nächsten morgen sagte meine mom zu mir das er innerlich verblutet ist, es war für mich ein untergang wie ich es gehört habe und bin von zuhause abgehauen. Vier jahre später verlore ich dann mein zweites meerschweinchen am 18.08.2007 ich war mit ihm beim Tierarzt und der sagte dann zu mir das die knie scheiben total kapput sind und das man die nur noch durch einer op heiel machen kann. Jedoch das was der Tierarzt nehemn wollte hatte ich das Geld nicht und ich war gezwungen das tier einzuschläfern.

Ich habe es nie richtig aufgefast warum die zwei einfach so von mir gegangen sind. Felix der war erst 3 jahre alt und Pongo war erst 5 jahre alt
    es tat mir sehr weh das mit anzusehen.

Nun tut es mal gut darüber zuschreiben
    ich habe diese seite noch nie gesehen und schreibe einfach mal drauf los

und wundere mich sehr das es soviele Mädchen gibt ihr im internet auf dieser seite was die hintersich gebracht haben
    ich hoffe das man auch ihr kontakt findet.

Liebe grüße aus Lübeck

Geschrieben hat Melanie

es ist zwar eine lange zeit vergangen jedoch vermisse ich sie sehr

p.s. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und hoffe das es meine zwei im Himmel gut geht
    Ich Liebe euch Pongo und Felix

danke sehr für die antwort

das konnte der fehler bei mir gewessen sein denn in der zoohandlung wo damals meiner her gehollt habe sagten die zu mir ich brauche denn stahl so gut wie nicht machen einer mal in der woche reichte aber das habe ich dann nach einer weille mit bekommen wo ich so viele fliegen halt hatte und die nicht mehr raus bekommen habe aus der wohnung !!

Ich war dann mit fliegen spräh da bei und danach war es eigendlich ok nur nach drei tagen später kamen wieder reichlich fliegen

und das ging mir nach einer weille auf den senkel

Lieb sag

Liebe grüße aus Lübeck

an dich KathyMHL

Ich habe da mal eine frage

ich würde mir gernewieder zwei neue meerschweine zulegen nur leider habe ich immer das problem das ich nach einer weille so viele fliegen bekommen tu

ich wünsche mir schon seit ein paar jahren das ich mir zwei neue meerschweine kaufen tuhe

nur wie ich ja auch schon geschrieben habe ich habe immer ein fliegen problem und würde gerne ohne fliegen leben

wie kann ich das machen das halt keine fliegen mehr habe ??

währe nett wenn mir jemand darauf hin eine antwort geben könnte

Danke sehr