Beiträge von mella

Guten Nabend zusammen

ich brauche ganz dringen hilfe jede antwort ist Herzlich wilkommen

habe heute morgen meine drei Jungst normal gefütter sie kammen alle an die tür ran

heute abend hab ich sie sauber gemacht und später wie ich fertig war ist mir auf gefallen das der Papa Jaden nicht mehr laufen tut nnur noch robben kann hilfe ich möchte nicht das er von mir geht er ist doch erst ein jahr alt HILFEEE

bin verzweifelt

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

wäre schön wenn ich ein kastraten hätte meine böcke sind alle nicht kastriert =) also geht das schon ein mal nicht =(

also der käfig ist 1.20 lang und tags über nutzen sie ihr aus lauf in der wohnung =) da ist den die tür auch zu da ich noch ein katerchen habe

ok danke dir sehr =)

eine frage ist da noch habe meine böcke in ein käfig und die weibchen sind auch in einen käfig und die vier weibchen streiten sich geschweige die sind brünstig was kann ich da unter nehmen die stehen nicht in einem zimmer ???

die schwarze will immer die anderen drei weibchen naja halt immer rauf reiten =(

meine drei böcke haben abgenommen zwar nicht viel aber ich mache mir etwas sorgen darüber habe sie am samstag abend mal gewogen

bobo wog in juni 1060 gram und am 7.8.2010 1019 gram

sein bruder Speedy wog in juni 1071 gram und am 7.8.2010 1044 gram

der papa von den beiden also Jaden wog in juni 1241 gram und am 7.8.2010 1238 gram

nun ist meine frage ist das normal oder ehr nicht so gut ???

ich habe in den käfig zwei heukugeln drinne da der papa Jaden etwas mollig ist, so müßen sie halt etwas sport machen um an ihr heu zu kommen

bitte um hilfe

warum musstest du von uns gehen :(
    meine frage wird woll offen bleiben haben wir etwas falsch gemacht egal was ??

oder wieso bist du mit so jungen jahren von uns gegangen :(:(

es tut mir sehr leid für dich

es tut sehr weh im herzen dich gehen zu lassen

5 tage wohntest du in dein neuen zu hause und von heutauf morgen warst du nicht mehr bei uns :(:(:(:cry::cry::cry::cry:

der kleine Mann war grade 6 wochen jungen -.-

und hat seine drei mädchen alleine gelassen -.-

es war nicht einfach für uns betroffene -.-

wir denken immer an dich Tomi und bitte passe auf meine zwei meerschweinchenböcke Pongo und felix auf sie sind schon etwas Länger auf der Regenbogenbrücke und schauen immer zu uns runter -.-

I Miss you :(:(

Nun bist du heute von uns gegangen es war eine tolle und kurze zeit mit dir mit so frühren jahren hast du deine drei meerschweinchen geschwister alleine gelassen wir hoffen sehr das du in der Regenbrücke gut angekommen bist und auf uns nieder schaust

du hattest große schmerzen das sahen wir dir an, aber wir waren zu spät mit der hilfe da :(:(:(:(:(:(:(:(:(

pass auf dich auf

Lebewohle Tomi

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

würde ich ja gerne machen nur sie möchte den bock nicht kastrieren lassen ich kann sie dazu nicht überreden ist halt so ich habe selber drei böcke und meine sind nicht kastriert dafür hatte mein weibchen schwere zeiten gehabt und lebte 9 monaten alleine nein auch sie ist nicht kastriert hatte andere gründe