sie schreit als ob sie nach ein leckerli bettelt
Beiträge von daffychen
-
-
also der omi gehts supi =)
morgen setzt ich sie wieder im auslauf und gucke ob sies wieder tut mit dem schreien und in welchen momenten sie es tut
weil hab den verdacht das sie und ein anderes schweini sich im auslauf nicht riechen können weil sie zanken sich immer -
och die sind ja endsüß
-
also das aufplustern kommt wohl vom anzicken hab ich grade gelesen weil sie klappert auch mit den zähnen wenn sich auplustert dann kommt eine von den schweinchen zu ihr und dann schreit sie als ob sie betteln würde
-
ja sorry
aber sie ist wirklich nicht krank -
jetzt nochmal sie ist NICHT krank
woher ich das weiß weil ich meine omi gut genug kenn und sie es NUR im auslauf macht wäre sie krank würd sie es auch im käfig tun -
krank ist sie auf garkeinen fall
frißt normal
versteht sich auch gut mit den anderen
läuft viel im auslauf
es sah so aus als wolle sie das alle zu ihr kamen dann kam einer und sie schreite also es war son bettel laut -
unsere flecky plustert sich während des auslaufes mit ihren mädels richtig auf so das ihr die haare zu berge stehn und sie sitz dann in einer ecke und schreit
wir haben keine ahnung warum sie das macht -
ja so alles fresser haben wir auch =)
halt nur der eine nicht -
och wat putzig
-
-
ja klar körner frißt aber nimmt keine paprika und keine möhre er nimmt halt nur die gurcke oder wenn ich die möhre vorher mit den gurckensaft eingeriben hab
-
ich hab schon alles versucht
beim früher geben bleibt die möhre einfach liegen
das komische ist das er früher richtig gern möhre gefressen hat -
unser meerschweinchen fritz ist wie eine diva
er frißt nix anderes als gurcke an salat
da hab ich mal ausprobiert die möhre mit den gurckesaft einzureiben und dann siehe da nahm er sie plötzlich
hab aber zwischen durch mal ohne gurckensaft versucht aber er läßt sich auch nicht verarschen und frißt die möhre oder paprika garnicht -
wir hatten auch ein meerschweinchen mit einem schlaganfall er war dadurch auf der rechten seite gelähmt also mußten wir immer nach den mahlzeiten seine backe massieren damit das essen auf die linke seite rutsch und er es wieder kauen kann
und zum päppeln haben wir traumeel und CC genommen und eine meserspitze almazyme fürs gewicht genommen