Beiträge von meerlis

meine würden echt ein problem haben, da meine regelrecht auf ihr futter warten.
    ich besorge mir dann einen meerisitter, der sie zumindest versorgt. meine brauchen auch jeden morgen frisches heu, das vom bauern schmeckt ja so gut.

ich versuche gras & co. bei meinen bruder zu holen, wenn das nicht klappt auf einer wiese.

fenchel kaufe ich immer im laden.

bisher habe ich keine schlechten erfahrung gemacht, vom pflücken auf der wiese

hey,

nachdem meine babsi verstorben ist, sind nun wiebke und wirbelwind eingezogen.
    ich habe endlich bilder von ihnen

roxy:

wiebke:

wirbelwind:

vielleicht kann mir jemand helfen bezüglich farbe
    vielen lieben dank

ich füttere das karottengrün auch immer mit, wobei ich festgestellt habe, das roxy es nicht ganz so gut verträgt. aber sie hat eh einen sehr empfindlichen magen

hey,

am freitag den 13. mußte ich meine babsi erlösen. sie hat ganz plötzlich die meerschweinlähmung bekommen zumindest befand es sich im anfangsstadion. babsi hatte sich auch schon aufgegeben und von ihrem alter her, hätten wir diesmal die krankheit nicht besiegt.
    babsi wurde am 10.12.99 geboren und verstarb jetzt am 13.10.2006. sie wäre im dezember fast 7 jahre alt geworden.
    lebe wohl meine kleine babsimaus. ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem herzen sein.

ein bild: