Beiträge von guinnypig

    Ok ich stell den Käfig mal auf den Boden und kann man da einfach eine brücke in dieses Tor an der seite stellen damit die genug Platz haben?Meine Meeris sind übrigends nicht Stubenrein :oops: können die dadurch stubenrein werden?

    Der Käfig ist 1,40m x 60cm groß und steht nicht auf den Boden.(Ich hab in einem Buch gelesen das sie sich dann mehr bedroht fühlen, stimmt das eigentlich?)


    Also ich hab sie nich sofort zusammen gekauft das erste meerschweinchen hab ich seit weihnachten und das zweite hab ich mir ostern gekauft.

    Hallo ich hab ein sehr großes Schweinchen Problem........


    Also ich hab zwei Meerschweinchen Böcke.Eins ist 1/2 jahr alt und das andere ist 4 Monate alt.
    Das ältere Meeri ra***lt das jüngere in letzter zeit viel an und wackelt als erstes so komisch mit dem Hintern und macht so "gurrende" Geräusche. :roll:
    Dann tu ich sie in verschiedene Käfige (ausgeliehen ich hab sonst nur einen).Muss ich einen kastrieren lassen oder kann ich auch etwas anderes dagegen tun? [/quote][/b][/i]

    Der Stein war ca. 7cm hoch und 15cm lang aber das war ein stein den ich im Garten gefunden hab ich probiers dann mal mit Pflastersteinen :)

    Hallo ich würde gern mal etwas wissen ich hab schon überall nachgeguckt aber ich weiß einfach nich was eins meiner meeris ist...es hat kurzes dratiges fell am kopf und nacken aber längers an rücken und po hat aber keinen wirbel auf der stirn und das fell ist glatt... :?:
    Es hat karamel,schwarz und weißes fell....weiß das jemand?????