Okee..Dankeschön!!
Beiträge von guinnypig
-
-
Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich hab grad in meinen Schweinchen-Laufstall geguckt,und hab Durchfall gesehen :shock: ..Glaub ich zumindest..
Es gibt aber keine Anzeichen dafür das mein Meerschweinchen Durchfall hat..Er frisst gut..und verhält sich auch ganz normal..
Oh ja und noch was..das war schon das 2 mal..Das letzte mal war das vor ca. 1-2 Wochen..
Was soll ich machen?? -
Also eins meiner Meeris ist 7 Monate alt und das andere 4 Monate...
-
Also das der durchsichtig ist hab ich noch nie bei meinen Schweinchen gesehen :shock:
-
Danke
-
Hi zusammen,
Also als ich meine meeris im Zimmer laufen lassen hab,hab ich gemerkt das der urin von einem meiner meeris weiß war.
Also ich kenn das wenn man denen zuviel Löwenzahn gibt das der Rot wird aber weiß??? :shock:Hilfe
-
Ja ich muss sehen
-
Naja zanken tun sie sich öfter aber Blutig beißen nur einmal(Bis jetzt)
Wäre es also am besten ich kauf mir noch einen Käfig und bringe den anderen da unter?
-
Die beiden können IMMER raus....
Also als ich das zweite bekommen habe habe ich sie auf den Zimmerboden gesezt und geguckt was sie machen da hat der ältere den anderen angerammelt und ich bhab sie auseinander getan.
Ab dann hab ich sie beiden auf meinen Schoß gesezt da waren sie ganz lieb.....aber wenn sie alleine sind beißen sie sich nur.. -
Also der Käfig ist 1,40 x 60 aber ich hab den Käfig auf den Boden gestellt so das sie im zimmer laufen können aber sie haben sich so sehr gestritten (Gestern) das sie so heftig gekämpft haben das jüngere Meeri hat was abbekommen er hat den kopf so schräg gehalten und ist auch so gelaufen aber heute ist es wieder normal. :shock:
-
Ich hab die nciht gleichzeitig gekauft also die streiten sich jetz wieder sehr extrem voher nicht
-
Gegen Tetanus bin ich geimpft und ich wurd ja gebissen (Ich weiß nicht ob es ausversehen war)weil meine böckchen sich so gezankt haben das ich dazwischen musste......
-
Mein Meerschweinchen hat mich vorhin schon das zweite mal gebissen und es hat auch sehr geblutet.
Sollte ich zum arzt ?
-
Mein Meerschweinchen macht das auch und ihm gefällts
-
Ja danke für die vielen Tipps