Beiträge von guinnypig

    Wenn ich sie zusammen hab dann kämpfen sie nur sie welzen sich auf dem Boden , ich hab echt angst das sie sich richtig weh tun. :(


    Wenn Krümel im Auslauf ist und Humfrey im Käfig und die Tür zu ist dann Gurrt Humfrey so rum und Wackel mit seinem Po.
    :? Was heißt das??

    Ja ich hab zwei Böckchen.
    Also ich hatte einfach immer das Törchen an der Seite auf die springen so einfach immer rein und raus.
    Der Käfig ist 1,20 x 60 cm .
    Was sollte ich denn am besten machen? :shock: :?:

    An Frischfutter geb ich denen am meisten Gras und Löwenzahn,Gurken,Mören(ab und zu) und manchmal Obst (1-2 i einer Woche)
    Ja ich geb denen Ab und zu Löwenzahn xxl Sticks die Lieben die! :)
    Ja meine Schweinchen haben täglich auslauf aber immer unterschiedlich das nicht beide auf einmal laufen weil sie sich echt nicht mögen und den ganzen Tag nur Kämpfen leztes Mal ging es für Humfrey sogar blutig aus
    und hielt den Kopf ca. 2 Stunden nur schräg..und ist auch nur so rumgelaufen total nur am torkeln..nach 2 Stunden gings aber ( Zum Glück) wieder..
    Wie tut man denn ein Bild hier rein??
    (habs schon oft gesehen aber noch nie selbst gemacht :lol: )

    Humfrey hat irgendwie immer Knoten im Fell..
    Ich weiß echt nicht wie der das macht.. :lol:
    Ich hab's schonmal versucht den Knoten wegzuschneiden aber das hat Ihm sehr wehgetan :( und dann hat er noch ein Trost-Gürckchen bekommen :D

    Hi also mein Krümel ist schon groß und der Bauch schleift nicht über den Boden
    Aber Humfrey ist kleiner und der Bauch schleift über den Boden. :?
    Was könnte ich denn dagegen machen??
    Trockenfutter langsam abgewöhnen? Keine Sticks mehr geben?? :?:

    Genau das gleiche hat mein Meeri auch!!


    Also nur Heu,Trockenfutter und Sticks verfüttern??


    Geht denn auch getrocknetes Löwenzahn??


    Danke für deinen auch!! :)


    lg