Beiträge von guinnypig

    Mit dem Kastrieren muss ich sehen ..
    Ziemlich schlecht immoment .. :lol:
    Unser TA ist Allergisch gegen Meeris .. :lol:
    Letztes Mal als wir da waren musste er Draußen untersucht werden ..
    ( Zwei große Schäferhunde haben sich Angebellt einer drinnen einer draußen , schweine Kurz vorm Herzinfakt ! )
    Ich muss sehen ob er das machen kann oder ich mir dabei einen Anderen TA suchen muss .. :?


    Ach ja noch was .. Ich war da weil meine Schweinis Flöhe haben ..
    Ich hab ein Spray dagegen bekommen..einmal in der woche schweine Besprühen .. in ihrem Auslauf haben sie viele Kuschel Sachen Decken Kissen usw. muss ich die Waschen ??
    Oder am besten weg damit ??


    Lg

    Getrennt.. :cry:


    Ich glaube ich kaufe mir lieber noch zu jedem ein Weibchen weil abgeben will ich auf jeden Fall keins !
    (Davor muss ich sie dann noch kastrieren lassen :roll: )

    Okee ich machs.


    Mein älteres Meerschwein hat mich letzes mal gebissen als ich sie auseinander gezogen hab. :?


    Helfen Topfhandschue oder so ??

    Nein ich meine den 2 Bock.


    Ja kann ich sie dann auch so wieder zusammen setzen wie du es gesagt hast auch wenn sie sich mal blutig gebissen haben?? ( Haben sie nämlich :cry: )

    Doch beide. :lol:
    Als erstes hatte ich nur ein schweinchen.
    Die Tierhandlung sagte es wäre ein Weibchen.
    Ich hab es dann mit zu meiner schwester mitgenommen , die hat auch ein Weibchen.
    Wir haben sie zusammen gesezt und haben festgestellt das es ein Männchen ist . :oops:
    3 Monate später hat mir meine schwester noch ein meerschweinchen böckchen geschenkt.
    Bis dahin war er aber noch nicht geschlechtsreif und es hat noch mit ihren Weibchen gespielt.

    Nein seit ca 2-3 Monaten hab ich sie nicht mehr zusammen getan weil ich echt Angst hatte das sie sich richtig verletzen.
    Ich hab das letzstens nochmal probiert aber sie haben gekämpft aber nicht blutig.
    Soll ich sie eine Woche auseinander setzen,und es dann noch mal probieren?