:oops: hey abkochen tu ich unser wasser weil wir gaaaaaaaaaanz alte leitungen haben,ich koche es auch für uns ab aber in diesem sommer ziehen wir aufs land in ein häuschen mit garten :wink:
Beiträge von ela09
-
-
:o Hallo würde mich mal Interessieren wie Ihr füttert!Bei mir läuft es so,morgens giebt es eine bund gemixte Schale frisches Gemüse,mit z.B Aubergine,Gurke,Fenchel,Salat Spinat,Paprika 1xdie Woche streue uch trockenen Kräuter darüber ,mit z.B Basilikum,Majoran,Hopfen,Gänseblümchen,Kümmel u.sw.Nachmittags bekommen sie ein schälchen Obst mit Apfel,Birne,ab und an Banane oder anderes Obst ,Gemüse und Obst was sie nur wenig dürfen geb ich jedem Tier ein stück frische Kräuter biete ich zwischen durch an habe dafür ein Kraüterbeet angelegt mit Lavendel Estragon Basilikum,Melisse und Kamille,Trockenfutter fressen sie kaum habe deswegen ein Vogelfutternapf aufgehängt als Naschkästchen wenn sie mal möchten,für die Zähne giebt es immer mal wieder frische Obstzweige,zu trinken giebt es immer wechselnd Kamillentee,Fencheltee,Pfefferminztee,Melissentee u.abgekochtes Wasser und natührlich immer wieder Heu,Heu,Heu
-
dankeschön,ich hab sie das erstemal bekommen und wußte gar nichts damit anzufangen
-
Hallo kennt ihr das gemüse Eiszapfen?ich wüßte gerne ob meeries dies dürfen kann nähmlich nichts darüber finden
-
hallo ich war heute mit mausi beim ta wegen dem blutbild sie hat erhöte entzündungswerte,sie bekommt jetzt medizin,nur zu diesem ta will ich auch nicht mehr er hat mir nichts richtig erklärt!pah
-
z.Zt.nicht hab sie auch grad zur gruppe gesetzt krass gesagt hopp oder top denn sie war noch nie allein sie hat immer die scheibe geleckt ebenso die anderen :oops:
-
ich soll sie separieren weil er nichts feststellen konnte und das blutbild abwarten will,ich habe meine süße neben ihren kollegen durch plexiglas getrennt heute morgen geht es ihr richtig gut sie ließ sich kraulen und kam auf mich zu sie trinkt ihren heiß geliebten kamillentee und mümmelt heu
-
komme grad vom Ta er hat Mausi geröntgt und Blut abgenommen,ich soll sie bis Mo separieren und wiederkommen er konnte so auch nichts fesrstellen,auf dem Bild war nichts auffälliges ihr Bäuchlein ist auch normal ebenso der Kot u.Urin!er hofft auf das Blutbild und ich soll sie und die anderen beobachten werde euch sofort berichten!liebe traurige grüße
-
mein Rudel besteht aus 4 Tieren alles Mädchen!unser Ta behandelt alle meine Tiere schon seit Jahren aber ich werde mich noch heut beim anderen Ta erkundigen
-
Hey wollte mal um Rat fragen meine Mausi jetzt 4 jahre kippt seit Montag immer mal wieder einfach um und kommt nicht wieder hoch sie zieht sich dann auch ganz komisch zusammen unser Ta konnte nichts feststellen! sie frßt und trinkt kotet und pieselt alles soweit im rahmen nur dieses umfallen sie hat auch ihren status im rudel mittlerweilr verloren
-
ja ich bekomm das nicht hin, :shock:
-
hallo hier meine 4 Mädchen Mausi schwarz-weiß(4 jahre)Fleckie braun bund (4jahre)Moni weiß langhaar 1,5 jahre und mimi 7 monate beige rosette