Hab mein Paket eben erst zur Post gebracht. Tut mir Leid, mein Wichtelkind, dass ich es jetzt erst geschafft hab. :oops:
Beiträge von Bobba
-
-
Ich entschuldige mich hiermit schon mal offiziell bei meinem Wichtelkind. Ich bin nicht sehr talentiert im Geschenke einpacken. :oops:
Dafür hab ich die Karte ganz liebevoll selbstgemacht! (Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. :oops: )
Im Paket sind eigentlich lauter Kleinigkeiten, aber ich hoffe, sie machen trotzdem Freude! Sind auf jeden Fall mit Bedacht ausgesucht.Es wird wohl am Dienstag los geschickt, morgen komm ich leider noch nicht dazu.
-
Ich schicke auch versichert.
-
So, ich muss jetzt auch nur noch die letzten Dinge besorgen und alles verpacken. Wenn alles gut läuft, schicke ich es gleich am Montag ab.
Ich werd schon ganz hibbelig!
-
Außerdem sollten sie keine kleinen Fenster haben, darin sind angeblich schon öfter Schweinchen stecken geblieben.
-
Schön, so eine Antwort auf einen sachlichen Beitrag zu bekommen.
Tut mir Leid, aber diesen Gefallen werd ich dir nicht machen.
Wenn du auch dazu in der Lage bist, sachlich zu antworten, würde mich interessieren, was du alles gutes tust, dass du meinst, dir solche Aussagen erlauben zu können.
-
Ich schließe mich Swanhild an.
Fleischesser so anzugehen ist eher kontraproduktiv.
-
Ich drück euch trotzdem weiterhin die Daumen und hoffe das Beste für das Tier...auch wenn es vielleicht heißt, dass es bald erlöst wird...
-
-
Ach Gottchen, ihr seid alle schon so weit! :shock:
Ich hab noch nichts gepackt, bin derzeit mit krankem Schwein, kranken Mäusen, Uni etc. total ausgelastet.
Aber so ein paar grobe Ideen hatte ich zumindest schon mal!
Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht zu den schwierigen Wichtelkindern zähle. :oops: -
Ich hatte bisher nur einmal eine kleine Zyste bei einem 2,5-jährigen Schwein, die hat ihre OP damals gut überstanden. Bei ihr hat außerdem ein Eierstock zu wuchern angefangen und die Gebärmutter war verdickt.
Ich hab mir dafür extra eine Spezialistin für kleine Heimtiere gesucht, die mit solchen OPs viel und vorallem gute Erfahrung hat.
Bei uns gab es keinerlei Komplikationen. -
Oh mann, ihr seid alle schon soweit! :shock:
Ich finde auch, die Geste zählt. Ich freue mich schon riesig, wenn ich überhaupt Post bekomme.
-
Wollte nur kurz anmerken, dann mein Antivirensystem beim öffnen des Bildes wegen eines Trojaners Alarm geschlagen hat.
-
Hab die PN auch erhalten.
Und schon kommen mir die ersten Ideen...
-
@ Nao
Ja, ich hab ihnen auch erklärt, dass in Deutschland dafür eher Pellets verpöhnt sind, vonwegen Aufquellen etc.
Mal schaun, ob noch was zurück kommt.