Huch, seit meinem letzten Beitrag hier ist schon wieder einiges passiert!
µ ist leider im November gestorben. Sie hatte plötzlich Atemprobleme, also bin ich mir ihr zur Tierärztin. Die meinte nach dem Abhören, es könnte eine verschleppte Lungenentzündung von den Vorbesitzern sein. Wie konnte ich nur so naiv sein und sie nicht abhören lassen, als sie eingezogen ist!
Die Medikamente haben leider nicht schnell genug angeschlagen, sie ist noch in der selben Nacht gegangen.
Rhos Gewicht ist nach den ersten 100g Zunahme leider stagniert. Aber in den letzten zwei Wochen hat er dann endlich wieder zugenommen. Er hat mit seinen 9 Monaten jetzt zumindest 850g. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin...
Nachdem er nun zugenommen hat bekommt er jetzt auch endlich einen Kastrationstermin. Hoffentlich geht das gut und er ist fit genug dafür. Wir gehen für die OP extra zu einer Spezialistin für kleine Heimtiere, die hat mir auch schon komplikationslos eine dreijährige Sau kastriert.